Foren Reader Apps

Hier könnt ihr euch vorstellen, Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.
Antworten
Radulf
Beiträge: 269
Registriert: So 4. Mär 2012, 12:49

Foren Reader Apps

Beitrag von Radulf »

Das DHV-Forum funktoniert mit Tapatalk d.h. das Plugin ist installiert und das Forum dort gelistet.
Mit einer anderen App, ForumTouch, geht es nicht.

Mit ist aufgefallen, das ForumTouch bei phpbb Foren mit tapatalk plugin die forum engine nicht mehr erkennt.
Beim HFM-Forum hat ForumTouch die engine erkannt, dann wurde tapatalk installiert, nun erkennt ForumTouch die Schnittstelle nicht mehr.

Wenn meine Vermutung stimmt, dass tapatalk andere reader blockiert, dann ist es eigentlich malware, oder?
Kann das jemand bestätigen? Kann irgend jemand mit einer anderen app als tapatalk auf das DHV-Forum zugreifen?
Radulf
Beiträge: 269
Registriert: So 4. Mär 2012, 12:49

Re: Foren Reader Apps

Beitrag von Radulf »

Was soll's, tapatalk scheint die beste Foren-App zu sein. Funktioniert jedenfalls ganz gut fürs DHV-Forum und jetzt auch für das Hanffreunde-München-Forum.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Foren Reader Apps

Beitrag von Florian Rister »

Also ich weiß es nicht, Jan hatte die damals empfohlen und es hat sich noch keiner beschwert.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Benutzeravatar
Deew
Beiträge: 194
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 08:50
Wohnort: Wuppertal

Re: AW: Foren Reader Apps

Beitrag von Deew »

Also ich bin persönlich auch sehr zufrieden mit der app. Funktioniert wunderbar und ist mittlerweile auch kostenlos erhältlich.
Radulf
Beiträge: 269
Registriert: So 4. Mär 2012, 12:49

Re: Foren Reader Apps

Beitrag von Radulf »

Bei tapatalk gibte es eine neue plugin version, vielleicht ist ein upgrade sinnvoll.?
Antworten

Zurück zu „Über den DHV und das Forum“