DHV auf Instagram

Hier könnt ihr euch vorstellen, Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.
Antworten
Mattia

DHV auf Instagram

Beitrag von Mattia »

Hallo liebe Community,

eigentlich wollte ich nur anmerken das es noch keine offizielle Instagram Seite gibt.
Ich bin leider auch nicht der größte Social Media Experte und benutze kaum noch Facebook, aber dafür immer häufiger Instagram. Diesbezüglich denke ich, dass es sinnvoll wäre, auch hier aktiv zu werden.
Vielen Dank!

Liebe Grüße
Mattia
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Instagram

Beitrag von Martin Mainz »

Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Babsi20
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Okt 2020, 22:21
Wohnort: Stuttgart

Re: DHV auf Instagram

Beitrag von Babsi20 »

Heyy,

cool, dass ihr mit der Zeit geht und jetzt auch auf Social Media zu finden seid. Werd da gleich mal vorbeischauen und ein follow beantragen :-D
Antworten

Zurück zu „Über den DHV und das Forum“