Seite nicht erreichbar

Hier könnt ihr euch vorstellen, Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.
Antworten
ay_caramba
Beiträge: 64
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 09:20

Seite nicht erreichbar

Beitrag von ay_caramba »

Ich erhalte beim Aufruf von hanfverband.de ein Connection Refused. Ich hoffe das geht nur mir so, Sonntag ist Surfer-Primetime!
Kann jemand bestätigen oder verneinen dass hanfverband.de gerade nicht erreichbar ist?

Beste Grüße!
Glaucus
Beiträge: 10
Registriert: Do 27. Nov 2014, 10:02
Wohnort: Hessen

Re: Seite nicht erreichbar

Beitrag von Glaucus »

Ja, die Seite war down.

Wahrscheinlich eine DDos Attacke von Frau Mortler :)
O dulce nomen libertatis!
Don Quischotte
Beiträge: 247
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 00:13

Re: Seite nicht erreichbar

Beitrag von Don Quischotte »

inclusive ausspäen aller Nutzerdaten, wir alle haben in den nächsten Tagen mit Hausdurchsungen zu rechnen :D
If you see the Cops, warn a brother
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Seite nicht erreichbar

Beitrag von Sabine »

Das Forum war ab ca. 4:30 nicht mehr erreichbar, die Startseite des DHV ging noch kurz.

Mein erster Gedanke war aber auch, das eine HD beim DHV gemacht und alles platt gemacht wurde.
Don Quischotte
Beiträge: 247
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 00:13

Re: Seite nicht erreichbar

Beitrag von Don Quischotte »

ich denke nicht , dass der DHV im Falle einer HD etwas zu befürchten hat ;)
If you see the Cops, warn a brother
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Seite nicht erreichbar

Beitrag von Sabine »

Nee, da bin ich mir auch sicher.

Aber HD's als Einschüchterungsversuch sind doch beliebt.
Doc_A
Beiträge: 720
Registriert: So 31. Aug 2014, 11:21

Re: Seite nicht erreichbar

Beitrag von Doc_A »

Ich glaube, daß sich im Schildower Kreis genügend Juristen befinden, die nur darauf warten...
:shock:
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Seite nicht erreichbar

Beitrag von Florian Rister »

Das Ganze war ein Serverausfall bei unserem neuen Hoster NewThinking. Wir gehen davon aus, dass das in der Form nicht mehr vorkommt.

Einer Hausdurchsuchung hier im Büro würden wir wohl mit einer relativen Gelassenheit begegnen, wobei es sicher unsere Arbeit über Tage hinweg lahmlegen und uns ziemlich nerven würde, wenn der zentrale Rechner weg wäre. Aber es wäre auf jeden Fall kein Weltuntergang. Nebenbei gesagt wäre es auch aus polizeilicher Sicht sehr unsinnig, weil wir hier nur legale Arbeit machen.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Über den DHV und das Forum“