Verlinkung auf YouTube

Hier könnt ihr euch vorstellen, Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Ganjadream
Beiträge: 297
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:57

Verlinkung auf YouTube

Beitrag von Ganjadream »

Hi

Habe letztens ein DHV YouTube Video gesehen und zumindest hier konnte man die Links nicht anklicken.

Schreibt bitte das http:// davor, damit der Link sich anklicken lässt. Teils klappt auch das nicht auf Anhieb, hatte da auch schon zu kämpfen aber es geht irgendwie.


Bitte nicht lachen aber ich mache Support: Wenn sich ein Link nicht anklicken lässt, können einige Personen die Seite nicht öffnen!

:lol:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein hat die Arroganz vergessen.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Verlinkung auf YouTube

Beitrag von Florian Rister »

Habs mal in den Bereich "Über den DHV und das Forum" verschoben.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Über den DHV und das Forum“