Seite 1 von 1

DHV und DHV München auf fb nicht erreichbar

Verfasst: Mi 16. Nov 2016, 11:43
von Sabine
Versuche seit heute morgen, auf diese beiden Seiten zu kommen, es kommt immer nur eine Fehlermeldung. DHV Augsburg ist kein Problem.

Besteht dieses Problem auch bei Euch ?

Re: DHV und DHV München auf fb nicht erreichbar

Verfasst: Mi 16. Nov 2016, 12:37
von Florian Rister
Nein

Re: DHV und DHV München auf fb nicht erreichbar

Verfasst: Do 17. Nov 2016, 16:38
von Florian Rister
Habe heute einen Anruf von einem Nutzer bekommen, der das Gleiche Problem hat.

Wenn ich mich über Chrome (ohne in FB eingeloggt zu sein) daran versuche, komme ich auch nicht auf die DHV Seite. Alle Einstellungen sind aber auf öffentlich.

Mit Firefox (eingeloggt) komme ich drauf.

Mit Firefox nicht eingeloggt komme ich NICHT drauf.

Es könnte also am Einloggen liegen. Aurora du hast auch keinen FB Account, richtig? Dann liegt es wohl daran, allerdings habe ich kein Plan, woran das liegt. :) Möglicherweise ein Bug von FB.

Re: DHV und DHV München auf fb nicht erreichbar

Verfasst: Di 29. Nov 2016, 13:16
von bushdoctor
geht wieder! (Firefox)

Re: DHV und DHV München auf fb nicht erreichbar

Verfasst: Di 29. Nov 2016, 14:54
von Sabine
War die letzten Tage wieder gut erreichbar, seit heute morgen lädt sich eure Seite nicht mehr vollständig.


Stimmt, bin nicht bei fb, dito chrome etc.

Diese Bugs nerven :roll: