How To: Interner Bereich für DHV Fördermitglieder

Hier könnt ihr euch vorstellen, Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.
Antworten
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

How To: Interner Bereich für DHV Fördermitglieder

Beitrag von Florian Rister »

Hier im Forum gibt es einen internen Bereich nur für DHV-Fördermitglieder. Dort kündigen wir interne Veranstaltungen an und ihr könnt dort interne Diskussionen führen.

Wenn ihr Zugang zu diesem Bereich möchtet, schreibt bitte eine E-Mail an service(at)hanfverband.de mit Foren-Nickname und vollem Klarnamen, unter dem wir euch in der Mitgliederkartei haben. Unser Mitarbeiter Denis schaltet euch dann frei.

Wir freuen uns, wenn dieser Bereich in Zukunft reger genutzt wird.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
littleganja

Re: How To: Interner Bereich für DHV Fördermitglieder

Beitrag von littleganja »

2 Klassengesellschaft??? Informationen nur für zahlende?

Bin ich kein Fan von :cry: (Obwohl ich über Umwege zahlendes Mitglied bin und der Zugang leicht für mich wäre....)
Graucho1962
Beiträge: 17
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 17:03

Re: How To: Interner Bereich für DHV Fördermitglieder

Beitrag von Graucho1962 »

2 Klassengesellschaft??? Informationen nur für zahlende? von littleganja

hier möchte littleganja rechte geben, ich würde gern ein Zahlendes Mitglied sein, aber dürch die Krankheit bin ich seit 2015 Harz4 Rentner und kann es mir echt nicht leisten.
Ich glaube das ich,da auch nicht der Einzige bin dem es so geht.


Graucho1962
I'd rather die for speaking out, than to live and be silent.
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: How To: Interner Bereich für DHV Fördermitglieder

Beitrag von Cookie »

Es geht um DHV interne Veranstaltungen und Diskussionen... ich wüsste nicht, inwiefern das eine Zwei-Klassen Gesellschaft darstellen soll. Außerdem gibt es diesen Bereich nicht erst seit heute. Die allermeisten Diskussionen finden ohnehin im öffentlichen Bereich statt.
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: How To: Interner Bereich für DHV Fördermitglieder

Beitrag von Ernst Berlin »

Dem schließe ich mich an. Informationen sind immer für alle offen. Dort geht es, falls mal was ansteht, organisatorisches. Eben Dinge die auch im Fördernewsletter stehen.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Sofawoelfchen
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 16:25
Wohnort: Hessen

Re: How To: Interner Bereich für DHV Fördermitglieder

Beitrag von Sofawoelfchen »

Huhu ihr Lieben,

Mail ist raus :)

Hier auch noch Mal ein Gesundes und Erfolgreiches neues Jahr!
Antworten

Zurück zu „Über den DHV und das Forum“