Option: Alle Themen als gelesen markieren

Hier könnt ihr euch vorstellen, Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.
Antworten
Benutzeravatar
His Master's Voice
Beiträge: 618
Registriert: Do 1. Mär 2012, 16:09

Option: Alle Themen als gelesen markieren

Beitrag von His Master's Voice »

Hi,

gibts die Möglichkeit, so wie beim Default-Template des Forums irgendwo alle Themen eines Forenteils, oder gar des ganzen Forums auf "Als gelesen markieren" zu setzen? Bei mir ist hier fast alles rot und ich sehe kaum noch, wo noch jemand was Neues schreibt. Würde das gerne resetten.

Grüße, HMV
Wir sind Millionen...
DreadPitt
Beiträge: 17
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 18:40

Re: Option: Alle Themen als gelesen markieren

Beitrag von DreadPitt »

jo.. in der übersicht auf Foren - Foren als gelesen markieren
Bild
Benutzeravatar
His Master's Voice
Beiträge: 618
Registriert: Do 1. Mär 2012, 16:09

Re: Option: Alle Themen als gelesen markieren

Beitrag von His Master's Voice »

Hm...also genau das kann ich hier nicht finden....kannst Du mal genau erklären, wo man das anklicken kann?
:roll:
Wir sind Millionen...
stb
Beiträge: 47
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 11:39

Re: Option: Alle Themen als gelesen markieren

Beitrag von stb »

https://hanfverband-forum.de/index.php

Etwas unterhalb des Logos finden sich "Themen Beitraege Foren" und im "Foren" Menü lassen sich alle Beiträge als gelesen markieren.

Auf der Such-Seite - jene präsentiert die Forensoftware auch, wenn man z.B. "Ungelesene Beiträge" auswählt - habe ich die Funktion ebenfalls (re)integriert und hoffe, dass wir bald solche Aktualisierungen schneller "live" schalten können. Ähnlich würde ich dir im übrigen auch die Frage nach den Modifikationen beantworten ;-)
Benutzeravatar
His Master's Voice
Beiträge: 618
Registriert: Do 1. Mär 2012, 16:09

Re: Option: Alle Themen als gelesen markieren

Beitrag von His Master's Voice »

Danke, habs jetzt gefunden....
Wir sind Millionen...
Antworten

Zurück zu „Über den DHV und das Forum“