Papierherstellung

helft uns bei detaillierten Recherchen
Antworten
tribble
Beiträge: 39
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 21:35

Papierherstellung

Beitrag von tribble »

Gesucht werden hochauflösende Fotos oder Grafiken historischer Papierherstellung in Europa und anderswo, also Papier, welches aus Hanf - Lumpen usw. vor 1850 hergestellt wurde.

siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Papier#Geschichte
http://de.wikipedia.org/wiki/Hadernpapier
http://de.wikipedia.org/wiki/Papierholl%C3%A4nder
http://de.wikipedia.org/wiki/Faseraufschluss
http://de.wikipedia.org/wiki/Papierm%C3%BChle

Manche Grafiken der WP sind auch nur in geringer Auflösung vorhanden. Falls du ein Buch dein eigen nennst, in der die Grafik vorkommt, stelle sie doch mal bei WP mit hoher Auflösung ein. Wenn das Bild in der WP schon vorhanden ist, dürfte das Copyright kein Problem sein.
Antworten

Zurück zu „Recherche“