Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - Europa Drogen Analysiert

Europa Drogen Analysiert

helft uns bei detaillierten Recherchen


Europa Drogen Analysiert

Beitragvon HASCHPAPST am Fr 23. Mär 2018, 19:06

Hallo ich habe hier ein Link um ein PDF text zu lesen schaut euch mal blad Seite 24 an mann sieht wie sie lügen tut die deutsche Politik mit wem sie zusammen arbeitet ist ihr diese Woche auch im Bundestag vorgeworfen worden
Bin gespannt wem es auffällt werde es am kFreitag sagen genau wenn keiner drauf kommt oder ihm auffällt
Bin gespannt op ihr es selber bemerkt

https://www.dbdd.de/fileadmin/user_uplo ... 017_DE.pdf

Mfg
HASCHPAPST
Zuletzt geändert von Martin Mainz am Sa 24. Mär 2018, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link gekürzt
HASCHPAPST
 
Beiträge: 4

Registriert:
Fr 23. Mär 2018, 18:56


Re: Europa Drogen Analysiert

Beitragvon Martin Mainz am Sa 24. Mär 2018, 00:44

Hallo Haschpapst und willkommen im Forum!

Der Europäischer Drogenbericht vom 29.05.2017 - den hatten wir hier noch nirgends. Danke!

Da bin ich mal gespannt auf die Antwort. Du beziehst Dich auf die Zahl der Cannabissicherstellungen? Das wäre Seite 23, oder?
Foren-Putze und Teilzeitadmin
Benutzeravatar
Martin Mainz
 
Beiträge: 1631

Registriert:
Di 22. Mär 2016, 18:39


Re: Europa Drogen Analysiert

Beitragvon HASCHPAPST am Sa 24. Mär 2018, 13:26

Ja Spanien ist zu mindestens erlich mit der Anzahl bei Deutschland kann mann nur schmunzeln
HASCHPAPST
 
Beiträge: 4

Registriert:
Fr 23. Mär 2018, 18:56



Zurück zu Recherche

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast