Sammlung Europäischer Drogenbericht

helft uns bei detaillierten Recherchen
Antworten
HASCHPAPST
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 18:56

Sammlung Europäischer Drogenbericht

Beitrag von HASCHPAPST »

Hallo ich habe hier ein Link um ein PDF text zu lesen schaut euch mal blad Seite 24 an mann sieht wie sie lügen tut die deutsche Politik mit wem sie zusammen arbeitet ist ihr diese Woche auch im Bundestag vorgeworfen worden
Bin gespannt wem es auffällt werde es am kFreitag sagen genau wenn keiner drauf kommt oder ihm auffällt
Bin gespannt op ihr es selber bemerkt

https://www.dbdd.de/fileadmin/user_uplo ... 017_DE.pdf

Mfg
HASCHPAPST
Zuletzt geändert von Martin Mainz am Sa 24. Mär 2018, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Europa Drogen Analysiert

Beitrag von Martin Mainz »

Hallo Haschpapst und willkommen im Forum!

Der Europäischer Drogenbericht vom 29.05.2017 - den hatten wir hier noch nirgends. Danke!

Da bin ich mal gespannt auf die Antwort. Du beziehst Dich auf die Zahl der Cannabissicherstellungen? Das wäre Seite 23, oder?
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
HASCHPAPST
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 18:56

Re: Europa Drogen Analysiert

Beitrag von HASCHPAPST »

Ja Spanien ist zu mindestens erlich mit der Anzahl bei Deutschland kann mann nur schmunzeln
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Sammlung Europäischer Drogenbericht

Beitrag von Martin Mainz »

Europäischer Drogenbericht 2022

Download als PDF (Deutsch):
https://www.emcdda.europa.eu/system/fil ... EN_PDF.pdf

Hier ist der alte Drogenbericht von 2021:
https://www.emcdda.europa.eu/publicatio ... ts/2021_en


Mitteilung der Kommission an das europäische Parlament, den Rat, den europäischen Wirtschafts- und Sozialausschuss und den Ausschuss der Regionen
https://eur-lex.europa.eu/legal-content ... 0949324507


Beschluss (EU) 2021/3 des Rates vom 23. November 2020
https://eur-lex.europa.eu/legal-content ... 0944999837

Beschluss (EU) 2021/3 des Rates vom 23. November 2020 über den im Namen der Europäischen Union auf der neu anberaumten 63. Tagung der Suchtstoffkommission über die Aufnahme von Cannabis und Cannabis-verwandten Stoffen in die Anhänge des Einheits-Übereinkommens von 1961 über Suchtstoffe in der durch das Protokoll von 1972 geänderten Fassung und des Übereinkommens von 1971 über psychotrope Stoffe zu vertretenden Standpunkt

Als PDF :
https://eur-lex.europa.eu/legal-content ... 37&from=DE
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Antworten

Zurück zu „Recherche“