Aufruf zu Treffen und Stammtischen in NRW Raum Düsseldorf

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
Antworten
Chris Kriyaman
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Feb 2013, 14:47

Aufruf zu Treffen und Stammtischen in NRW Raum Düsseldorf

Beitrag von Chris Kriyaman »

Hallo Leute

Wenn man heute die seit längerem wieder einmal "öffentliche" Diskussion verfolgt, scheint es als ob sich etwas in diesem Land zu unseren Gunsten verändern könnte.

Dafür müssen wir aber endlich aufstehen, uns "zusammenrotten" und unsere Stimme erheben.
Jeder da wo er kann, im Alltag und auch in der Freizeit.

Ich erlebe seit ich 12 bin dieses ständige hin und her mit diesem leidigen Thema!

Es ist ein Geburtsrecht, zu konsumieren, was die Natur und Erde für UNS produziert hat.

Das wird uns seit Jahren durch verschiedene "Gruppierungen" wie Regierung, Industrie und Kultur verboten.

Mit den Verboten muss endlich Schluss sein, sie dienen nur der Bereicherung ein paar weniger!

Sie benutzen Lügen wie "Einstiegsdroge" und verteilen stattdessen fröhlich Pillen, Zigaretten und Bier ab 16!
In Ländern wie Afghanistan und dem Irak wird natürlich die Opiumproduktion aufrechterhalten und sogar von unseren Jungs aus der Bundeswehr bewacht und beschützt (u.a. auch die Seidenstraße)

Sie verteufeln es als Droge und schlechtes für unsere Seele, jeder hier Angemeldete kann das Gegenteil an sich feststellen ;-)

Auf der anderen Seite produzieren sie teure medizinische Öle und Präparate daraus (mit einem Patent im Rücken), während sie uns vorgaukeln, es sei gefährlich, macht dumm und sonst noch was.

Dazu gibt es genug medizinische und wissenschaftliche Untersuchungen und Studien (genau wie bei Psilocybin und LSD) die beweisen, wie GUT und förderlich es für Körper und Geist ist - es heißt nicht umsonst "Bewusstseinserweiterung"

Braucht ein gewissenhafter und voll entwickelter Geist überhaupt jemand, der einem sagt was gut ist und was nicht?

Darum geht es denen auch, uns klein und kaputt zu halten, damit man uns auch vorschreiben MUSS was richtig ist und was nicht.

Dagegen müssen wir uns auflehnen, gegen jede Fremdbestimmung oder Beeinflussung.

Ich bin sehr gerne bereit bei mir Stammtische und Treffen zu organisieren und mein Wissen zu teilen
Die hier angesprochenen Fakten sind nur ein Bruchteil dessen, was ich bis heute rausgefunden habe und es werden von Tag zu Tag mehr (ich hab noch nen Bibliotheksausweis) ;-)
Also schließt euch an und sorgt dafür, dass er mehr Wissen und mehr Wissende werden.

Und hier ist auch meine Email Adresse, für alle die sich beteiligen wollen (auch die, die bewerten, beleidigen, und "dissen" wollen und die, die sich langweilen sind natürlich auch gerne willkommen)

Ich rede mit JEDEM und breche kein Gespräch ab, bevor nicht jeder gesagt hat was er wollte, solange es sachlich und auf einer energetisch sauberen Ebene läuft.

Dasselbe erwarte ich im Gegenzug auch von den anderen


Ich hoffe es hat einige wachgemacht oder angesprochen (definiert das für euch selbst)

Einen schönen Sonntag euch allen und bis denne, Chris
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3357
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Aufruf zu Treffen und Stammtischen in NRW Raum Düsseldor

Beitrag von Florian Rister »

Thema verschoben von Übersetzungen zu Aktionsvorschläge.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Aktionsvorschläge und Tips“