Guerilla Gardening - Eine schöne idee, aber evlt. rechtlich nicht ganz umsetzbar!

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
Antworten
Benutzeravatar
Stefano
Beiträge: 13
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 00:34
Wohnort: Göttingen

Guerilla Gardening - Eine schöne idee, aber evlt. rechtlich nicht ganz umsetzbar!

Beitrag von Stefano » Sa 22. Sep 2018, 13:33

Das wäre ja mal ne Idee, NUR mit Nutzhanf und nem Sticker von der DHV-Führerschein Kampanie ''Klarer Kopf, klare Regeln!''.
Im bezug auf die Straßensicherheit, sollte die Politik erstmal ihre Pflichten erfüllen!

HOFFE UNSERE POLITIKER WACHEN MAL AUF :!:

VIDEO:
https://www.facebook.com/Heaveness.nl/v ... k0NzI2NjM/
Anstatt lauter chemische Medikamente zu nehmen, habe ich mich entschlossen den natürlichen Weg zu gehen und Marihuana zu rauchen! :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Aktionsvorschläge und Tips“