Kauft das Hanf frei!

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
Antworten
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Kauft das Hanf frei!

Beitrag von Cookie »

Sie wollen die "Cannabis-Prohibition" beenden: Crowdfunding gekippt

Chemnitz - Es sollte ein erster Schritt in Richtung Legalisierung von Hanf werden, doch nun gab es für die beiden Chemnitzer Aktivisten Christian Neubauer (32) und Lisa Steiner (32) einen herben Rückschlag.

Vor einer Woche kündigten die beiden eine Crowdfunding-Kampagne an, um 10.000 Euro "Bestechungs-Gelder" zu sammeln, um einen Bundestagsabgeordneten zu kaufen (TAG24 berichtete).

Doch die Bestrebungen wurden schon vor dem Start ausgebremst. Wie Lisa Steiner und Christian Neubauer auf ihrer Homepage kaufhanf.de am Wochenende mitteilten, wurde die Crowdfunding-Kampagne nicht freigeschaltet. "Dies war ein herber Schlag, doch wir lassen uns nicht unterkriegen!"


https://www.tag24.de/chemnitz/sie-wolle ... pt-1898342

Schade und mal wieder typisch... nebenbei frage ich mich, warum "Cannabis-Prohibition" in Anführungszeichen gesetzt ist :evil:.
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Antworten

Zurück zu „Aktionsvorschläge und Tips“