Beipackzettel

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
Antworten
baumännle
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Jan 2014, 14:13

Beipackzettel

Beitrag von baumännle »

Hallo,

mich traf gerade ein Geistesblitz:

Beipackzettel, wir brauchen einen Beipackzettel.

Das muss Hand und Fuß haben, nach neuesten Erkenntnissen. Und muss auch so aussehen wie üblich.

So wie ein Beipackzettel halt aufgebaut ist.

Wirkung
Nebenwirkung
Dosis (wenn nicht anders verordnet)
usw

zum Zweck des Ganzen fällt mir einiges ein.
je nachdem wie amtlich der Zettel ausfällt, kann sowas im Bürokratie verliebten Deutschland große Wirkung haben.

man könnte anregen, Gras nur mit Beipackzettel zu verkaufen, damit Aufklärung schon beim Einkauf statfindet.
Und vieles mehr.


Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Bob Marley oder ihren Hanfbauern.


Gruß Baumann
Ein schöneres Kompliment als "Gutmensch" gibt es wohl kaum dieser Tage.
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Beipackzettel

Beitrag von bushdoctor »

Ich meine, genau so einen "Beipackzettel" irgendwo schonmal gelesen zu haben...

Vermutlich war es in einem meiner Hanf-Bücher... ich werde bei Gelegenheit mal nachschauen!
Demand Change
Beiträge: 12
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 22:02

Re: Beipackzettel

Beitrag von Demand Change »

Wenn man "beipackzettel cannabis" googled, ist der zweite zweite Link ein Beipackzettel. Wenn das copyright auch beim V.i.S.d.P liegt, kann man ja mal anfragen, ob man ihn nutzen darf. Sollte sogar hier im Forum gehen.
Indica
Beiträge: 30
Registriert: Di 21. Feb 2012, 16:57

Re: Beipackzettel

Beitrag von Indica »

Den finde Ich aber noch ausbauwürdig

Welche Nebenwirkungen sind möglich:

z.b
Sehr selten: Auslösen einer Psychose
Häufig: Herzrasen, Angstzusände
.........
Antworten

Zurück zu „Aktionsvorschläge und Tips“