Klage gegen BtMG

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
Antworten
Gratzinger
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Dez 2014, 20:31

Klage gegen BtMG

Beitrag von Gratzinger »

Erstmal ein freundliches Hallo an alle :D

Ich habe in letzter Zeit öfter gelesen das, dass Verbot von Cannabis gesetzteswiedrig ist (z.B. weil es unverhältnismäßig ist usw.). Da stellen sich mir die Fragen warum noch niemand dagegen geklagt hat und ob man mit so einer Klage die Schnarchnasen in der Politik umgehen könnte (wäre ja nicht das erste mal das sie von irgend einem Gericht aus rechtlichen Gründen vorgeschrieben bekommen haben Gesetze zu ändern)!?

Danke schon mal vorweg für die Antworten.
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Klage gegen BtMG

Beitrag von bushdoctor »

Gratzinger
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Dez 2014, 20:31

Re: Klage gegen BtMG

Beitrag von Gratzinger »

Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Da fragt man sich ja warum es nicht schon längst legal ist!? Wenn die guten Argumente der heutigen Zeit die selben sind wie bei der letzten Klage. (kam ja angeblich nichts neues hinzu)

Die Antwort vom BVG könnte man mit den Worten "Lasst uns ja in ruhe. Wir wollen damit nichts zutun haben." übersetzen...und das von einem deutschen Gericht...da platzt einem der Kragen!
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Klage gegen BtMG

Beitrag von bushdoctor »

Gratzinger hat geschrieben: Da fragt man sich ja warum es nicht schon längst legal ist!?
Die Kurzantwort lautet: "Weil wir von der Mafia regiert werden... organisiertes Verbrechen!"
Gratzinger
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Dez 2014, 20:31

Re: Klage gegen BtMG

Beitrag von Gratzinger »

Da hast du leider recht. Unser wohl größter "Feind", der Mafiosi Big Pharma macht jährlich hunderte Milliarden an Umsatz. Da können die trotz Millionärswahl noch über den DHV und uns alle lachen. Die Legalisierungsbemühungen werden einfach mit Schmiergeld erstickt. Ein hoch auf unseren "Rechtsstaat"!
Antworten

Zurück zu „Aktionsvorschläge und Tips“