Wenn in NRW dann in DUISBURG !

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
Antworten
Mirco88
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Apr 2012, 08:59

Wenn in NRW dann in DUISBURG !

Beitrag von Mirco88 »

Hallo erstmal an Alle !!!
Weiss garnicht wie ich Anfangen soll....naja...also mir geht seit dem ich von der Cannatour gehört habe ziemlich viel durch den Kopf.
Zu aller erst finde ich wenn es eine Demonstration bzw Veranstaltung vlt sogar ein kleines Festival hier in NRW geben sollte dann ist es doch Super wenn das hier in Duisburg wäre ! Nicht nur weil ich hier wohne sondern weil es dort für alle anderen in NRW gut zu erreichen ist und doch eine der bekanntesten Städte hier im Ruhrgebiet ist und der Brennpunkt bezüglich Kriminalität ect von cannabis doch auch verbreitet hier liegt. Was fürn Deutsch -.- ich hoffe ihr checkt es. Seit tagen überlege ich nun WAS?Naja ich habe mir so etwas wie ein Demonstrationslauf im Klassischen Sinne vorgestellt der hier wie ich finde auch sehr gut Umzusetzen wäre wegen der schönen Fußgängerpassage wo man evt nichtmal überall den Verkehr Lamlegen müsste wie vlt in Düsseldorf das der fall wäre. Dann dachte ich noch an ein Festival in Landschaftspark Duisburg Nord oder hier im Delta Park Duisburg. Mir gehen halt soviele dinge durch den Kopf und bin motiviert wie nie zuvor weil ich das gefühl habe das die Cannabislegalisierung echt in unseren Händen liegt und kurz bevor steht. Ich werde mir nun erstmal 2000 Flyer bestellen und für mich Persönlich etwas tuen damit die menschen mal drauf aufmerksam werden. Dann werde ich Geld sammeln wie son Bettler ;) und es fals es mit der Aktion hier nichts werden sollte Steffen Geyer für seine Tour zukommen lassen und oder halt das Geld für diese Aktion hier nehmen. Sponsoeren werden gesucht und natürlich Leute die hier in der Gegend wohnen und auch etwas tuen möchten oder mich vlt sogar unterstützen wollen !!!!!!!!!!!!!!!
Hab jetzt bestimmt die Hälfte vergessen aber fragt mich aus :)
Grüsse aus Duisburg !
Revil O
Beiträge: 69
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:18

Re: Wenn in NRW dann in DUISBURG !

Beitrag von Revil O »

Ich komme aus Herne da ist Duisburg nicht weit!!
Wenn ich in irgendeiner Form helfen kann sei es Planung oder körperliche Hilfe vor Ort dann wäre ich dafür bereit.
Wäre ab Mitte Mai freier mit meiner Zeit da ich zur Zeit noch ne Menge privater Dinge erledigen muss.
Das gilt natürlich auch für alle anderen Ideen und Menschen und Aktionen hier in NRW.

Mit hanfigen Grüssen

Revil O
Benutzeravatar
Chaos
Beiträge: 29
Registriert: So 18. Mär 2012, 17:39

Re: Wenn in NRW dann in DUISBURG !

Beitrag von Chaos »

Ich komme aus der unmittelbaren Nähe Düsseldorfs und würde mich auch mal gerne mal "einschreiben". Würde mich freuen, bald eine Aktion in NRW zu sehen (hier gibts wohl extrem viele Konsumenten. Zum einen durch die Nähe zu den Niederlanden und dem allgemein großen Ballungsgebiet)...


Grüße,

Chaos
Dieser Kommentar (verfasst nach bestem Wissen und Gewissen) stellt (abgesehen von Zitaten und Links) meine persönliche Meinung, nie aber eine Rechts- oder medizinische Beratung, dar. Weder garantiere noch hafte ich für die Richtigkeit meiner Aussagen.
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Wenn in NRW dann in DUISBURG !

Beitrag von Gerd50 »

Geschätzte 850 000 Konsumenten in NRW hörte ich in einer Sendung von ZDF Neo heute Abend vom Spitzen NRW Piraten Joachim Paul.
Das ist ne Armee für die Wahlen kommenden Sonntag, wenn die in die Hufe kommen.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Xardias
Beiträge: 35
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:49

Re: Wenn in NRW dann in DUISBURG !

Beitrag von Xardias »

Ich komme leider nicht aus der Nähe, finde die Aktion aber super.
Wäre es nicht sinnvoll noch vor der Wahl eine solche Aktion zu starten? So bekommt man evtl. nochmal eine Leute wach gerüttelt, dass sich etwas ändern muss?
Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 693
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

Re: Wenn in NRW dann in DUISBURG !

Beitrag von DrGonzo »

kleiner querverweis, aber vielleicht findet sich ja so noch jemand im raum duisburg.
https://hanfverband-forum.de/viewtopic.p ... 31db#p3066
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Antworten

Zurück zu „Aktionsvorschläge und Tips“