Witziges/Kreatives

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
PotPope
Beiträge: 55
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 00:20

Re: Witziges/Kreatives

Beitrag von PotPope » Di 8. Jan 2019, 19:17

Jetzt wo der Hanfverband seit längerem bereits den Hanfadler für herausragende Leistungen vergibt wäre es witzig noch einen Negativ-Preis mit lustigem Namen zu verleihen.
So ähnlich wie der Dino von der Umwelthilfe.

In den einschlägigen Medien würde des bestimmt aufgegriffen werden und für Diskussionen sorgen.

Comee
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 10:12

Re: Witziges/Kreatives

Beitrag von Comee » So 13. Jan 2019, 13:19

Hallo an alle

Die Idee mit dem negativ-Auszeichnen (Adler) finde ich gut. Muß halt mit Inhalt an die Öffentlichkeit vermittelt werden.

Bin noch neu im DHV und schaue mich um. Hier bin ich zum ersten mal.

Spontaner Einfall: Mit einfachen Aussagen die Leute tiggern. T-Shirt mit Aufdruck > Hanf ist eine Kulturpflanze<

Zusätzlich eine DHV Nadel. ( Kein Aufdruck )

Vorteil: Aussage ist eine Meinung! Kein Problem und Tatsache. Nadel kann bei Problemen entfernt werden und meine Meinung trage ich weiter.

War nur ein spontaner Einfall.
MfG
Peter

Antworten

Zurück zu „Aktionsvorschläge und Tips“