Was der DHV vielleicht machen könnte

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
Antworten
Hanfkraut
Beiträge: 861
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Was der DHV vielleicht machen könnte

Beitrag von Hanfkraut »

Seit März bin ich auf der Suche nach einen Arzt ohne Erfolg.
Auch meine Anfrage bei der Krankenkasse blieb ohne erfolg.
Apotheken wollen oder können nicht liefern!

Der Zeit ist auch die Lieferzeit von Cannabis sehr hoch!

Als Arbeitnehmer bin ich zeitlich benachteiligt weiter nach einen Arzt zu suchen.

Krankheit bedingt binn ich ganz froh wenn die Schicht zu ende ist und ich mich also ausruhen kann.

Auch ist es unzumutbar monate lang nach Ärzte zu suchen!

Ich fühle mich ehrlich gesagt von der Regierung wider einmal in stich gelassen!


Und da binn ich auch nicht alleine!

Vielleicht hat der DHV eine Möglichkeit schriftliche beschwerden zu sammeln und diese dann gesammelt einzurichen.

Ich fordere die Politiker im eilverfahren das Gesetz nachzubessern!
Ich fordere eine sofortige Überarbeitung des Gesetzes.
Ein Patient sollte Mitspracherecht haben!
Sofortiger und Unkomplizierter eigenanbau von medizinischen cannabis sorten! Ohne Antrag stellung.
Ärztliche Diagnosen müssen zum Anbau ausreichen mit der vorraussäzung das die Krankheiten mit cannabis behandelt werden können!

Auf Grund das die Apotheken nicht liefern können und die kassen nicht alle Rezepte übernehmen wollen und der derzeitige Verkaufspreis von 20 Euro Viel zu teuer für privat Patienten ist, fordere ich eine sofortige Überarbeitung!

Es gibt genug kronische schmerz Patienten, Krebs Patienten, Migräne, Asthma, Neurodermitis, die Liste ist lang. Viele Patienten würden gerne mit cannabis die Symptome bekämpfen.

Würden wir einmal Hochrechnen so würde sich herausstellen das die benötigte menngen an cannabis so schnell nicht durch die cannabis Agentur geliefert werden können!