Flyer verteilen - Im Kino!

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
Antworten
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Flyer verteilen - Im Kino!

Beitrag von Florian Rister »

Ich habe gestern in einem großen, überteuerten Kommerzkino den Film Savages gesehen.

Ich dachte mir, die anderen Zuschauer sind dann schon etwas sensibilisiert für das Thema, also kriegen sie DHV Flyer von mir.

Direkt beim Filmende aufgestanden und an den Eingang gestellt und jeden beflyert. Super positive Reaktionen, leider wenig Zeit für Gespräche...
Der Vorteil für die Paranoiden: Es ist relativ dunkel, niemand wird mich wieder erkennen.

Der Einlasser draußen hat mich dann ganz am Ende dabei gesehen, ich hab ihm einen Flyer gegeben und er hat gelacht. Ich hab ihn gefragt, ob das OK war mit dem Flyer verteilen, und er meinte solange ich niemanden belästige wäre es egal.

Also Leute traut euch: Wenn im Kino mal wieder Kifferfilme laufen, einfach ein paar Flyer mitnehmen ;) Solange man nach dem Film verteilt und nicht vorher, ist es ja eigentlich auch egal wenn sie einen dafür rauswerfen
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Flyer verteilen - Im Kino!

Beitrag von bushdoctor »

Super Aktion! Die Idee ist klasse...

...wenn der DHV mal "richtig" Geld hat, dann könnte ich mir auch direkte Kinowerbung vorstellen, die Leute würde dann zumindest annimiert darüber zu reden und ein paar Befürworter finden sich eigentlich in jedem Kino.
Antworten

Zurück zu „Aktionsvorschläge und Tips“