Crowd Funding für Aktionen

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
Antworten
Blarto
Beiträge: 119
Registriert: Do 16. Feb 2012, 01:21

Crowd Funding für Aktionen

Beitrag von Blarto »

Ich habe einen Beitrag über Crowd Funding für Aktionen des DHV geschrieben:

https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=816

Ich möchte hier nochmal darauf aufmerksam machen, dass sich diese Möglichkeit nicht auf den DHV beschränkt. Eigentlich ist es ja insbesondere eine tolle Möglichkeit, damit jeder von Euch seine konkreten Projektideen verwirklichen kann.

Vielmehr könnt Ihr euch auch trauen Aktionen auszudenken, die den üblichen finanziellen Rahmen sprengen. Es gibt nicht viel zu verlieren. Und die Chance besteht, das ganz tolle Projekte realisiert werden können - und zwar professionell durch die finanzielle Unterstützung.

Vielleicht bin ich auch zu euphorisch, aber ich glaube das könnte ein richtig erfolgreiches Konzept sein. Und da machen garantiert auch mehr Unterstützer mit als man denkt.

Gerade wenn es z.B. um Aktionen mit Hanf im allgemeinen geht, gibt es eventuell ja auch wirtschaftliche Unterstützer, die Interesse an Aktionen haben.
Antworten

Zurück zu „Aktionsvorschläge und Tips“