Auf summerjam 2018 aktiv werden!

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
Antworten
Hanfkraut
Beiträge: 861
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Auf summerjam 2018 aktiv werden!

Beitrag von Hanfkraut »

Ich frage mich gerade warum in der Vergangenheit niemand die summerjam mit ins Boot genommen hat.
Immerhin ist es bekannt das dort schon über 30 Jahre auch reichlich gekifft wird.
Die Künstler singen dort auch Texte wie legalisize it!

Immerhin werden jedes Jahr 30000 Besucher erwartet!
Gleichzeitig könnte die summerjam ja auch als Demo eingesetzt werden!

Politisch wird über der summerjam nur üppig berichtet!

Auf der summerjam sollte der dhv auf jedenfall present sein und sich mit dem Veranstalter treffen
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Auf summerjam 2018 aktiv werden!

Beitrag von Martin Mainz »

Hier noch ein Link für alle, die das nicht kennen (ich z.B.): https://summerjam.de/

Allerdings könnte man da wohl so ziemlich jedes Festival auf die Liste setzen. Gekifft wird überall.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Hanfkraut
Beiträge: 861
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: Auf summerjam 2018 aktiv werden!

Beitrag von Hanfkraut »

Martin auf der summerjam wird extrem viel gekifft!
Du wirst in Deutschland keine verandstaltung finden wo noch mehr gekifft wird.
Genau darum sollte der dhv gerade dort present sein!
Und wenn er dort ebend nur neue aktivisten bzw. Sponsoren findet!
Die meisten Musiker ( eigentlich alle) sprechen sich für eine Legalisierung aus!

Oder alternativ könnte der DHV ein kleines Festival planen und umsetzen!
Ich weiß ganz genau das es genug Künstler gibt die für noppes kommen würden.
Geld kommt über Getränke und essen rein!
Hier können dann auch Antrag für dhv Mitgliedschaft abgeschlossen werden!

Fragen zur Umsetzung sowie beschaffung von Bands die auch unentgeltlich für eine gute Sachen spielen würden gerne per PN.
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
Antworten

Zurück zu „Aktionsvorschläge und Tips“