Partei gründen

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
Antworten
Kilian
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 14:53

Partei gründen

Beitrag von Kilian » Mo 5. Feb 2018, 15:04

Grüezi Wohl, geehrte Damen und Herren.

Man sagt, die besten Ideen kommen einem beim Duschen und beim Kiffen (und beim Kacken, aber diese Kombi fand ich irgendwie eklig). Als ich gerade beides ausprobiert hab, ist mir die beste Idee aller Zeiten gekommen (potentiell). Wir gründen eine Partei. Einer unserer Hauptpunkte ist selbstverständlich die Legalisierung von Cannabis etc. (natürlich in enger Zusammenarbeit mit dem Deutschen Hanf Verband), doch auch andere Programmpunkte benötigen wir. Ich würde vorschlagen die Partei auf jeden Fall liberal zu gestalten; hier Namensvorschlag:
Die Liberale (wird aber auch noch diskutiert);
genaue Programmpunkte diskutieren wir noch. Ich würde daher jeden Interessenten bitten, hier zu kommentieren, dann organisiere ich eine Videokonferenz (oder auch mehrere, wenn nötig), in der wir das Programm diskutieren. Die die nicht mehr mit dem Programm übereinstimmen, gehen, und so haben wir am Ende eine kleine (oder auch größere) Gruppe relativ Gleichgesinnter die versuchen die Macht über Deutschland und die Welt zu übernehmen. Oder, na ja, einfach mal zu versuchen den ganzen Mist (ich will mich nicht beklagen, der "Mist" ist immer noch ziemlich gut) besser zu machen.

Freue mich auf alle Kommentare und hoffentlich interessante Diskussionen.
"Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts."

-Konrad Adenauer

"Zitate zu kopieren ist voll cool und mega-deep."

-meine bekifftes Ich

m0rb
Beiträge: 189
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:16
Wohnort: Einzugsgebiet Männerheim

Re: Partei gründen

Beitrag von m0rb » Di 6. Mär 2018, 04:48

naja, cannabis user sind ja nicht alle liberale, gibt sicher viele, die eher links sind, aber auch richtig rechte. darum finde ich die idee bisschen naiv.

viel sinnvoller ist es, denke ich, die partei, die du wählen willst in bezug auf ihre cannabispolitik zu beeinflußen!

Antworten

Zurück zu „Aktionsvorschläge und Tips“