Urintest in der Klinik

Antworten
Nightreaperr
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 13:29

Urintest in der Klinik

Beitrag von Nightreaperr »

Hallo zusammen,

Ich bin seit einer Woche in einer psychosomatische Klinik für ADHS Patienten und habe davor seit 4 Monaten regelmäßig täglich mehrmals einen geraucht. Seit ich hier bin habe ich keinen mehr geraucht , nehme allerdings CBD Tropfen mit folgenden Inhalten ( siehe Bilder)

Dass ich Cannabis zu mir genommen habe, habe ich am Anfang des Gespräches auch erwähnt und nun kommt bald an Urintest auf mich zu. Nun ist meine Frage ob ich mir Sorgen machen muss während ich noch CBD Tropfen nehme, ob ich danach rausgeschmissen werde oder nicht bzw ob die Werte dann auch noch auffällig sind.

Über den Tag verteilt nehme ich ungefähr 10 bis 12 Tropfen.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen

Lg
Dateianhänge
IMG-20180924-WA0010.jpeg
IMG-20180924-WA0010.jpeg (439.82 KiB) 2604 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Martin Mainz am Mo 24. Sep 2018, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild verkleinert und zusammengefasst
Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 1151
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

Re: Urintest in der Klinik

Beitrag von Hans Dampf »

Hallo Nightreaperr,

willkommen im Forum!

Aufgrund deines vorherigen Konsums zuvor solltest du noch einigermaßen "hohe" Werte bei den THC-Abbauprodukten haben.

Ich an deiner Stelle würde deinen CBD-Konsum den Ärzten gegenüber - vor dem Test - sagen. Du bist in einer Klinik, weil du professionelle Hilfe suchst/brauchst. Das Verhältnis zu einem Arzt sollte auf gegenseitigem Vertrauen beruhen, das hilft meist auch die Therapie erfolgreicher durchführen zu können.
So kommst du nicht in die Verlegenheit eventuell seltsame Messwerte (Ich kenne mich mit der Qualität der Tests nicht aus) im Nachhinein erklären zu müssen.

Grüße und viel Erfolg bei der Therapie.

Ach ja: Ich habe selbst ADHS (allerdings bin ich schon älter ~50) und mir hilft Cannabis enorm.
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“