Artztsuche im sauerland

Antworten
Raul1
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Okt 2018, 17:31
Wohnort: Meinerzagen

Artztsuche im sauerland

Beitrag von Raul1 »

Hallo ich heisse raul und bin 60 jahre alt habe chronische schmerzen und nach einem gott sei dank missglückten amoklauf wobei ich und zwei weitere personen verletzt wurden auch psychische probleme .ich habe mich auf dem schwarzen markt versorgt und später selbst angebaut.ich habe dadurch probleme mit der justiz.nun suche ich einen arzt der mir ein rezept ausstellt.hoffe es kann mir jemand helfen.ich wohne im sauerland
PallMall
Beiträge: 278
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 21:39

Re: Artztsuche im sauerland

Beitrag von PallMall »

hast du schon eine Kostenübernahme? oder geht's um ein privat rezept?
Owner of www.Cannabis-Medic.de
Cannabis unsere Medizin - wir brauchen es zum Leben.

Exname Cura ----> New PallMall
mad
Beiträge: 282
Registriert: Di 10. Apr 2018, 13:55

Re: Artztsuche im sauerland

Beitrag von mad »

Ich habe Dir eine lange Arztliste zugesendet. Wichtig dabei: ich kenne keinen dieser Ärzte. Ich habe lediglich meine Arztsuche angeschmissen und nach den erfolgsversprechenden gesucht. Wobei die Chance je Arzt vielleicht bei 5% liegt - also sehr gering!

Damit man Dir besser helfen kann, sollten immer folgende Fragen beantwortet werden:

- Hast Du einen aussagekräftigen Arztbericht / Befund?
- Sind die Einnahmen von Medikamenten durch einen Arzt und ggf. durch Dich dokumentiert?
- Bist Du gesetzlich oder privat versichert?
- Strebst Du eine Kostenübernahme an? Ohne ist es leichter ein Privatrezept zu erhalten. Allerdings geht das ziemlich ins Geld – ein paar Hundert Euro sollte man jeden Monat übrig haben!
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“