Cannabis auf Rezept? Bei Reizdarm möglich?

cosmicffm
Beiträge: 47
Registriert: Do 25. Jan 2018, 00:14

Re: Cannabis auf Rezept? Bei Reizdarm möglich?

Beitrag von cosmicffm »

Habe meine zwei Sorten bekommen und die helfen wirklich gut, muss davon aber auch ne beachtliche Menge konsumieren. Bisher ist mein Favorit Bedrocan mit 22%, hast du eine andere Empfohlen bekommen?

VG
unig
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:09

Re: Cannabis auf Rezept? Bei Reizdarm möglich?

Beitrag von unig »

cosmicffm hat geschrieben: Do 11. Okt 2018, 18:05 @Mad, habe heute einem Arzt in Frankfurt meine Unterlagen gesendet, also wegen Reizdarm und Asthma, bin ja schon seit 2010 damit belastet und er macht das für 200,- €. Ich bin sehr gespannt und zuversichtlich.

VG und danke noch mal für deine Hilfe. :-)
Hi, wie hast du den Arzt gefunden wenn ich fragen darf? Ich habe auch Reizdarm. Von 3 Ärzten diagnostiziert. Aber ich finde einfach keinen Gastroenterologen. Ist dein Arzt Gastroenterologe oder ein Schmerzarzt? Wie hast du den gefunden? Einfach angerufen oder im Web gefunden? Mir wird seit ich denken kann empfohlen eine Diät zu machen. Angeblich gibts mehr nicht oder wurde vom Markt genommen wegen zu starken nebenwirkungen. Ich habe dem Arzt gesagt, dass ich gefühlte 100 mal eine Diät gemacht habe aber es nichts bringt. Hat der einfach übergangen... als wenn er es nicht hören wollte x,D.
CommanderNYCD
Beiträge: 12
Registriert: Di 22. Jan 2019, 10:46

Re: Cannabis auf Rezept? Bei Reizdarm möglich?

Beitrag von CommanderNYCD »

Schau mal nach der ärtzeliste https://www.cannabis-med.org/german/aerzteliste.pdf dort ist der Arzt in ffm aufgefürt einfach per kontaktformular auf der Internetseite oder per Mail Anfragen.
unig
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:09

Re: Cannabis auf Rezept? Bei Reizdarm möglich?

Beitrag von unig »

Na toll, bei mir, nähe Dortmund, gibts nur Grotenhermen. Mit dem habe ich schon geschrieben. Der vergibt keine neuen Thermine und wenn erst ende des Jahres wieder... klappt ja Super mit dem neuen Gesetz wenn nur 4-5 Ärzte Cannabis verschreiben x,D.
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4611
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Cannabis auf Rezept? Bei Reizdarm möglich?

Beitrag von Martin Mainz »

Hallo unig. Lies auch mal hier rein: https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?f=22&t=7892
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
unig
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:09

Re: Cannabis auf Rezept? Bei Reizdarm möglich?

Beitrag von unig »

Martin Mainz hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 15:02 Hallo unig. Lies auch mal hier rein: https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?f=22&t=7892
Danke, werde ich direkt mal machen.
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“