Arzt für Privatrezept Bayern

Antworten
Morra
Beiträge: 12
Registriert: Di 23. Okt 2018, 10:36

Arzt für Privatrezept Bayern

Beitrag von Morra »

Hallo!
bei mir wurden 2014 eine Angststörung, Hypochondrische Störung, posttraumatische Belastungsstörung und Depressionen diagnostiziert.
Zudem leide ich seit vielen Jahren an Schlafstörungen.
Nach einer ambulanten psychologischen Therapie und einem längerem Aufenthalt in einer psychiatrischen Tagesklinik besserte sich mein Zustand soweit, dass ich voll berufstätig am Alltag teilnehmen kann.
Zurück blieben primär die Schlafstörungen die ich lange Zeit eigenverantwortlich und ohne Rezept erfolgreich mit Cannabis therapiert habe.
Nachdem ich die gängigen und meist verschreibungspflichtigen Medikamente (mit Rezept) ausprobiert habe und diese aufgrund starker Nebenwirkungen oder deren nicht-Eignung zur langfristigen Behandlung absetzen musste suche ich nun einen Arzt der mir Cannabisblüten mit einem Privatrezept verschreibt, da ich damit mit Abstand die positivsten Erfahrungen machen konnte.

Bei meinem Hausarzt stiess ich beim Thema Cannabis von vornherein auf taube Ohren obwohl ich ihn grundsätzlich für einen sehr fähigen Arzt halte der mir sehr viel geholfen hat und bei verschiedenen Ärzten die sich auf Naturheilkunde spezialisiert haben hatte ich auch kein Glück.
Wie erwähnt wäre ich mit einem Privatrezept schon mehr als zufrieden.
Ich hoffe dass mich hier jemand bei dieser Suche unterstützen kann und bitte um Kontaktdaten von Ärzten die meinem Anliegen aufgeschlossen gegenübertreten.

Ich komme aus der Oberpfalz, würde aber auch längere Fahrtstrecken auf mich nehmen.

Vielen Dank schon mal!
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Arzt für Privatrezept Bayern

Beitrag von Cookie »

Hallo Morra und ebenfalls willkommen im Forum ;)!

Eigentlich müsste es ein Arzt mit psychologischem Fachwissen sein. Da kenne ich mich leider nicht wirklich aus...
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“