Suche günstige; hochprozentigere CBD-Tropfen

Antworten
Lis@
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Okt 2018, 23:46

Suche günstige; hochprozentigere CBD-Tropfen

Beitrag von Lis@ »

Hallo; die Frage ist hier vlt schon öfters gekommen. Aufgrund einiger (gesundheitlicher) Beschwerden möchte ich gerne CBD-Öl testen.
Ich habe seit der Kindheit (diagnostizierte)Wirbelsäulenverkrümmungen und AD(H)S mit einigen Erscheinungen wie
Rückenschmerzen
Kopfschmerzen
Augenflimmern (ich sehe immer Punkte/Nebel)
Unkonzentriertheit
Schlafprobleme
'Benommemheitsgefühle'
Müdigkeit
Regelschmerzen etc

Ab und zu (alle paar Monate) rauche ich auch Mal als Genussmittel Cannabis. Aber da ich durch mein AD(H)S eh schon 'hypoaktiv' bin 'bringt das mir nicht sonderlich viel'. Da werde ich sehr schnell müde von und bin sogar Mal in ner Kneipe auf der Reeperbahn eingeschlafen xD

Nun gibt es auf vielen dubiosen Webseiten CBD-Tropfen zu kaufen; ebenso wird auf diesem berichtet und die sind seeeehr teuer. Ich vermute Mal dass ich auch so zwischen 10-20÷ brauche weil ich beim Cannabis Rauchen auch (viel) länger brauche bis ich High bin.

**Kennt ihr seriöse Anbieter welche günstige 10-20÷ Tropfen/ Öle anbieten; am Besten mit PayPal zahlbar dass ich zumindestens Käuferschutz habe falls das Zeug 'Meditonsin' ist?**

'Tester/ Probanden für Testberichte' werden ja anscheinend momentan auch nicht gesucht

Und so ein Haufen Geld für 10ml 'Kräutertinktur' auszugeben ist auch heftig zumal ich noch Studentin bin.
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Suche günstige; hochprozentigere CBD-Tropfen

Beitrag von Cookie »

Hallo Lis@ und willkommen im Forum!

Ich kenne nur die "hanf.bar". 8% sind dort das Maximum.
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Benutzeravatar
BUMMBUMM
Beiträge: 404
Registriert: Do 23. Aug 2018, 10:43
Wohnort: Hannover

Re: Suche günstige; hochprozentigere CBD-Tropfen

Beitrag von BUMMBUMM »

Du willst seriösen anbieter? dann hols dir in der Apotheke, jaa da gibts auch CBD-Öl oder sie könnens bestellen. wenn nicht verfügbar einfach andere apos abklappern, die haben auch alle unterschiedliche lieferanten.

du willst günstiges cbd-öl? verständlich, wo geld ja nicht auf bäumen wächst, aber wieso glauben so viele sie bräuchten hochprozentiges? zuviel youtube werbung geguckt wa :lol:
in hochprozentigem öl ist das cbd nicht reiner oder potenter oder wirksamer da is bloß einfach mehr drin...
Günstiger ist es idr. niederprozentige cbd-öle zu kaufen (10ml 10%cbd 100euro, 10ml 5%cbd 40euro, so um den dreh, auch packungsgrößen checken, manchmal bei ähnlichen preis sind die hochprozentigen 10ml und die niedrigen ! 30ml !).
Und dann nimmt man da einfach mehr von, ob nun 4 oder 12 tropfen pro dosis, ansetzen muss man die pimpette so oder so.
Lis@
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Okt 2018, 23:46

Re: Suche günstige; hochprozentigere CBD-Tropfen

Beitrag von Lis@ »

Hallo vielen Dank für die Antworten, bei DM gibt es ja mittlerweile auch CBD zu kaufen, online 10 ml Limucan 10% für 64 Euro :shock: . Ich vermute mal dass es in Apotheken auch sehr teuer sein wird.

Ich habe folgende interessante (Vollspektrum) Produkte auf Ebay gefunden, hier hat man nämlich immerhin noch die Käuferbewertungen als Referenz und wenn das ´Meditonsin´ist kann mans zurückschicken. Was haltet ihr davon?

1. CBD von redfood, 10% 34 Euro, (angeblich) zertifiziert, co2 Extraktion, ausserdem sind noch diverse Laboruntersuchungen hochgeladen.
*Link entfernt

2. Pura Vida, die Marke kommt mir bekannt vor, 15% 39Euro. Was mich etwas stutzig macht ist das nach den 15% steht ´4% CBD and other canabinoirds :D and terpenes´ Ist diese Zusammensetzung normal oder ist das auch eine Etwas verwirrende Umschreibung wie ´Fett in Trockenmasse´ dass dann doch keine 15% erhalten sind?
*Link entfernt

Ich finde einfach nichts seriöses, und nein Youtube nutze ich dafür erst recht nicht weil sich da oft Verschwörungstheoretiker tummeln und/ oder die Empfehlungen gesponsert sind. Mir fehlen einfach seriösere Quellen, die Analysen/ Tests/ Empfehlungen und Orientierungen aussprechen wie bspw. Staatliche Webseiten :D , Stiftung Waren- und Ökotest, Hilfsvereine, Ärztezeitung, CodeCheck, diverse Bewertungsplattformen wie Amazon oder bei Restaurants und Hotels Tripadvisor (...) Salopp gesagt finde ich ja z.B. zu verschiedenen Sonnenschutzmitteln, Duschgels, Nahrungsergänzungsmittel (...) von Balea, FA, Nivea zu Vichy genügend Informationen- und nicht nur von Gucci und Cartier :D

Und ja natürlich verstehe ich dass man durch die Dosis den Wirkstoff, wie auch bei Ibuprofen erhöhen kann. Aber bei einigen Herstellern lohnt sich das prozentual höhere CBD zu nehmen und bei 3-5%, wäre es ja mehr als ärgerlich wenn das nur für 5 ´Portionen´ reichen würde. Zumal dass ja auf die Anzahl der aufnehmenden CBD-Rezeptoren ankommt, wie auch beim THC. Da brauch ich ja auch immer mehr von. Die nehmen ja im ´Alter´ auch ab, bin ja keine 15 mehr :mrgreen:
Zuletzt geändert von Martin Mainz am Sa 27. Okt 2018, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *Link zum Shop entfernt
Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

Re: Suche günstige; hochprozentigere CBD-Tropfen

Beitrag von Hans Dampf »

Der Verkäufer des Pura-Vida Hanföls lehnt sich mMn schon etwas weit aus dem Fenster, wenn er mögliche medizinische Anwendungen und Dosierungsempfehlungen angibt.
Soweit ich weiß ist das in D nicht zulässig.
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
zopfhalter
Beiträge: 100
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 18:16

Re: Suche günstige; hochprozentigere CBD-Tropfen

Beitrag von zopfhalter »

Entscheidend ist unter anderem die Herkunft und Bioverfügbarkeit. Empfehlen kann ich die Öle aus dem Nachbarland Österreich, ohne einen Hersteller zu nennen.
fibroline
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 20:28

Re: Suche günstige; hochprozentigere CBD-Tropfen

Beitrag von fibroline »

Hallo Lis@,
ich nehme seit ca. einem Monat CBD-Tropfen (10%), die ich mir in Venlo in einer Drogerie gekauft habe.
Allerdings ist Limucan eine "seriöse" Marke/Firma, wovon ich auch vor einer Woche erfahren bzw. gelesen habe. Die Firma sitzt in Recklinghausen, und dort wird auch produziert.
Wenn du direkt bei der Firma bestellst, ist es auch günstiger. Vier Flaschen á 10 ml kosten knapp über 200 Euro, also günstiger, als im DM
Generell habe ich gemerkt, dass meine lieben Dauerschmerzen erträglicher geworden sind. Natürlich, wenn irgendwelche Schübe kommen, wäre was stärkeres besser.
Wünsch dir viel Glück damit !
lg fibroline
Lucky1977
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Nov 2018, 01:34

Re: Suche günstige; hochprozentigere CBD-Tropfen

Beitrag von Lucky1977 »

Hallo zusammen,

ich nehme schon seid 4 Monaten CBD 5% Tropfen. Jeden morgen 3 Tropfen und abends 3 Tropfen. Bin super Zufrieden. Durch Bekannte bin ich auf Dontrado gestoßen. Die gaben mir einen Tipp. Wenn man den Verkäufer direkt anschreibt kann man 4 Flaschen für 100 Euro plus Versand kriegen. Also ich bin Zufrieden und kann die CBD Tropfen empfehlen. Habe auch 25 %tigen Tropfen bei anderen Anbieter ausprobiert, die waren auch sehr gut, leider zu teuer für mich.

Viele Grüße
heidrun.blume
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Okt 2018, 12:31

Re: Suche günstige; hochprozentigere CBD-Tropfen

Beitrag von heidrun.blume »

Hallo,
cannamedical hat seit neuestem auch cbd-Tropfen im angebot. Ich habe mir die 20%igen bestellt und bin sehr zufrieden.
Sie sind zwar was teurer, aber meines wissens nach ist es wirklich vollspektrum cbd.
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“