Suche dringend Arzt in Bremen und Umzu

Antworten
Weedforfreelive
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Nov 2018, 13:25

Suche dringend Arzt in Bremen und Umzu

Beitrag von Weedforfreelive »

Kann mir bitte jemand einen Arzt in Bremen und Umzu nennen (gerne persönliche Nachricht) der mir ein Rezept für Canabis ausstellt. Kostenübernahme ist kein Problem. Mein Psychologe empfiehlt es mir darf es aber nicht verschreiben weil er kein Psychiater ist. Bei mir liegen mehrere Indikation vor (sowohl Schmerzen wegen Bandscheibenvofälle, Migräne und Depressionen).
Patient_H
Beiträge: 130
Registriert: Do 1. Nov 2018, 16:27

Re: Suche dringend Arzt in Bremen und Umzu

Beitrag von Patient_H »

Kostenübernahme ist kein Problem? Bedeutet, das ist schon geklärt? :?: Ich habe auch mehrere Diagnose und bin gerade dabei die komplette Hafenrundfahrt zu bestreiten.
Weedforfreelive
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Nov 2018, 13:25

Re: Suche dringend Arzt in Bremen und Umzu

Beitrag von Weedforfreelive »

Ich bekomme Privatrezepte..

Kannst du mir einen Arzt nennen?
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“