Alternative zu Stellio

Antworten
zopfhalter
Beiträge: 100
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 18:16

Alternative zu Stellio

Beitrag von zopfhalter »

Habe mit Stellio die bisher besten Erfahrungen gemacht, vor allem Schlaf und Entspannung. Nun gehen meine Vorräte langsam zu Ende. Was wäre eine passende Alternative? Kosher Kush ist wohl die Sorte. Also, hohes THC >20 CBD fast null. Oder Tilray 25/1? Wäre über Empfehlungen sehr froh. Danke.
mad
Beiträge: 282
Registriert: Di 10. Apr 2018, 13:55

Re: Alternative zu Stellio

Beitrag von mad »

Tilray 25/1 soll sehr gut seiny Gibt allerdings 2 unterschiedliche Chargen, die komplett unterschiedlich sind. Nur eine wird Dir wahrscheinlich helfen. Red No 4, Bakerstreet, Pedanios 20/1, Klenk 18/1 sind dann noch gute Alternativen (von sehr gut bis gut sortiert). Aktuell warte ich noch auf Bedica, welche ggf. noch eine Alternative ist.

Stellio wird es wohl nie mehr geben.
tomOGwarrior
Beiträge: 68
Registriert: Do 7. Dez 2017, 23:11

Re: Alternative zu Stellio

Beitrag von tomOGwarrior »

Find die Chargen jetzt nicht so unterschiedlich. Die eine ist halt eine indica-lastige hybride die andere Indica.
Fand das 10/10er auch gut, ist halt etwas schwächer aber Stellio nicht unähnlich.
zopfhalter
Beiträge: 100
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 18:16

Re: Alternative zu Stellio

Beitrag von zopfhalter »

Ich habe mich bei Tilray versucht! zu erkundigen, leider gibt es nur sehr ungenaue Auskunft. Sie nennen es "Hybrid", ich bin aber fest davon überzeugt weder 25er noch 10er sind indicalastig. Beide sind sativadominant. Wogegen das neue Pedanio Vollextrakt eindeutig indicadominant ist.
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“