Kassenarzt im Rhein Neckar Kreis

Antworten
DidemKayacan
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Mär 2019, 10:30

Kassenarzt im Rhein Neckar Kreis

Beitrag von DidemKayacan » Do 14. Mär 2019, 10:38

Hi,
ich stelle mich mal kurz vor.
Bin weiblich, 22 Jahre alt, wohne in Sinsheim und leide seit 7 Jahren an Depressionen. Bei mir wurden jegliche Medikamente und Therapien versucht, unter anderem EKT und momentan bekomme ich seit 4 Jahren Quilonum, Quetiapin und Sertralin womit ich überhaupt nicht zufrieden bin, aufgrund der Nebenwirkungen.
Ich bin verzweifelt nach der Suche nach einem Arzt, der mir Cannabis als Medizin verscheibt.
Mein Arzt zieht es nicht einmal in Erwägung sich über dieses Thema zu informieren :x

Brauche also dringend eure Hilfe.
Danke im Voraus.

Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“