Arztsuche Ulm und Umgebung

Antworten
Nik94
Beiträge: 42
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 22:52

Arztsuche Ulm und Umgebung

Beitrag von Nik94 »

Hallo Leute,

hab schnell eine Frage. Unter uns sind bestimmt Patienten die bei einem Cannabis-Arzt Ulm sind (Namen möchte ich nicht öffentlich nennen, die entsprechenden Patienten werden schon wissen wen ich meine).


Könntet ihr eure Erfahrungen (Persönlichkeit, welche Sorten er verschreibt usw.) mit mir per PN teilen ?

Wäre euch sehr dankbar. Bin bereits Cannabis Patient aber brauche einen neuen Arzt und den habe ich nun wahrsl. gefunden (falls er nicht wie sonst was mit seinen Patienten umgeht).

Vielen lieben Dank !
Zuletzt geändert von Nik94 am Mo 17. Jun 2019, 11:00, insgesamt 2-mal geändert.
LowEnd
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Dez 2018, 09:53

Re: Arztsuche Ulm und Umgebung

Beitrag von LowEnd »

Hallo Nick94

bin auch bei dem Arzt in Ulm. Bin sehr zufrieden mit Ihm. Ihr werdet dein Krankheitsbild besprechen und dann wird er dich fragen ob du dich schon informiert hast und welche Sorte du willst und wie viel Gramm? Mit Ihm kann man da ganz normal drüber sprechen.
Hab Migräne und starke Arthroseschmerzen und leide zusätzlich noch unter Schlafstörungen.
Bin nun bei Pedanios 22/1 oder Klenk 18/1.
Nik94
Beiträge: 42
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 22:52

Re: Arztsuche Ulm und Umgebung

Beitrag von Nik94 »

Hallo LowEnd,

vielen lieben Dank für deine Antwort !
Hört sich sehr gut an. War etwas skeptisch weil ich Bewertungen gefunden habe, die auf der einen Seite sehr positiv sind, andere hingegen hören sich nicht so gut an.

Hast eine PN von mir.

Grüße
alex890
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 16:13

Cannabisarzt in Ulm oder Umgebung

Beitrag von alex890 »

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin seit 3 Jahren in Ulm bei einem sehr bekannten Cannabis-Arzt Patient aufgrund von Autismus mit einer dahergehenden Ess/Schlafstörung.

Ich bin mir sicher Dr. R.**** wird einigen hier ein Begriff sein - ich bin jedoch chronisch unglücklich mit diesem Arzt, da es diesem Arzt auf gut deutsch gesagt am Arsch vorbei geht, wie es dem Patienten geht bzw. welche Anliegen dieser hat.

Nachdem ich nun wahrscheinlich so gut wie jeden Psychotherapeuthen, Neurologen oder Naturheilpraktiker abtelefoniert habe und erfolglos war, hoffe ich dass jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat und evtl. erfolgreicher als ich war...

Ich wäre über absolut jeden Tipp dankbar - ob Privat oder Kasse würde keine Rolle spiele!


LG
Alex890
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“