Seite 1 von 1

Suche Patient für Interview

Verfasst: Do 18. Jul 2019, 14:43
von fortni
Hey Leute,

für einen NRW-Radiosender suche ich nach Menschen, die Cannabis aus medizinischen Gründen konsumieren. Am liebsten würde ich mit jemandem sprechen, der_die schon bei der Legalisierung von medizinischem Cannabis vor 5 Jahren darauf gewartet hat, oder relativ schnell danach ein Rezept bekommen hat. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Das Thema ist leider relativ kurzfristig, deshalb wäre eine Rückmeldung bis morgen fantastisch.

Beste Grüße und vielen Dank!
Niklas

Re: Suche Patient für Interview

Verfasst: Do 18. Jul 2019, 15:54
von Cookie
fortni hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 14:43 Legalisierung von medizinischem Cannabis vor 5 Jahren
Schön wär's, es sind aber genau genommen nur 2 Jahre und 4 Monate ;)!

Re: Suche Patient für Interview

Verfasst: Do 18. Jul 2019, 20:13
von Hans Dampf
Cookie hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 15:54
fortni hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 14:43 Legalisierung von medizinischem Cannabis vor 5 Jahren
Schön wär's, es sind aber genau genommen nur 2 Jahre und 4 Monate ;)!
Schön wörs wirklich. Dann wären wir jetzt 2 Jahre und acht Monate weiter. :mrgreen:

Re: Suche Patient für Interview

Verfasst: Fr 19. Jul 2019, 16:48
von Hanfkraut
Ähm.
Es gab davor aber die Möglichkeit eine Ausnahme Genehmigung zu bekommen.
Einige wenige haben sogar eine!

Re: Suche Patient für Interview

Verfasst: Sa 20. Jul 2019, 23:37
von Steckling
In Deinem Radiointerview wäre es aber essenziell wichtig solcherlei Details nicht durcheinander zu bringen!
Du kannst möglicherweise eine Anfrage bei den gängigen Fachzeitschriften wie der grow, THCene, oder Highway stellen. Diese haben entsprechende jahrelange Kontakte und sind gerne bereit zu vermitteln.
Das geht aber nicht hopplahopp ad hoc.