Dr Ansay Cannabis Rezept

SGT_89
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 09:35

Dr Ansay Cannabis Rezept

Beitrag von SGT_89 »

Hi zusammen,
Ich bin zufällig auf Dr. Ansays Webseite gestoßen nachdem dort unter anderem Corona Test zerfitikate erstellt werden können etc.
(will das thema corona hier gar nicht groß ansprechen)
Jedoch bin ich dann auf seine Rezept seite gekommen und er/sein Team verschreibt auch seit neuestem Cannabis.

Hat jemand schon damit Berührungspunkte gehabt oder gar ein Rezept erhalten?

Ich bin am überlegen ob das alles so easy machbar ist und man es probieren sollte/könnte.

Wäre natürlich super wenns klappt :)

Danke euch und grüße
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Dr Ansay Cannabis Rezept

Beitrag von Cookie »

Wenn es ein Privatrezept ist, warum nicht?
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Dr Ansay Cannabis Rezept

Beitrag von Martin Mainz »

Du meinst den Dr. Ansay ?

Dr. Ansay kämpft für die Freiheit
Ein Unternehmer bietet dubiose Corona-Tests im Internet an. Trotz eines Verbots kann man sie weiter herunterladen. Dahinter steckt ein promovierter Jurist.
https://www.zeit.de/2022/01/can-ansay-c ... age.com%2F

oder

Vermeintliche Testzertifikate der „Praxis Dr. Ansay“ aus Hamburg für 3G-Nachweis ungültig
In diesem Zusammenhang tauchen nun vermehrt Testzertifikate einer „Arztpraxis Dr. med. Eva-Maria Ansay“ aus Hamburg auf.

Der Landkreis Osnabrück weist darauf hin, dass diese vermeintlichen Testzertifikate, die im Internet heruntergeladen werden können, nicht dem Nachweis der 3G-Regel genügen, vom Gesundheitsdienst nicht anerkannt werden und damit rechtlich gesehen ungültig sind. Arbeitgeber dürfen diese vermeintlichen Nachweise also nicht akzeptieren.

https://www.landkreis-osnabrueck.de/pre ... -ansay-aus


Ich würde eher abraten.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
pepre
Beiträge: 970
Registriert: Di 19. Okt 2021, 11:31

Re: Dr Ansay Cannabis Rezept

Beitrag von pepre »

:lol: :lol: :lol:

S. https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... s-157.html.

Am dreistesten finde ich ja, dass er sich einer zufälligen Namensgleichheit mit einer Ärztin bedient, die ihre Praxis schon 2013 verkauft hat. Auf sowas kommt echt nur ein Jurist. - Er gemahnt mich an Trump: zuerst komme ich, und dahinter nichts mehr. Sogar die gleiche Argumentation: im Namen der Freiheit! (... meines Bankkontos)

Schon allein die Webpage: lauter "vertrauenserweckende" Stockfotos :lol:
SGT_89
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 09:35

Re: Dr Ansay Cannabis Rezept

Beitrag von SGT_89 »

Danke für eure Einschätzungen, ich werde den Service wohl auch meiden :)

Grüße
Südhesse
Beiträge: 246
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 18:48

Re: Dr Ansay Cannabis Rezept

Beitrag von Südhesse »

Ich hab mir mal die Webseite angeschaut.
Da gibt es AU-Schein, Telemedizin, Krankschreibung als PDF...

Das erinnert mich an die eine Folge "Two and a half Men" wo Charlie (zufällig auch) ein Rezept für Cannabis braucht und der Telearzt Dr. Gollygupta ihm dann sagt er solle mal husten und dann: "Herzlichen Glückwunsch Mr. Harper, Sie haben ein Glaukom".
Kennt ihr die Folge ? :lol: :lol:
Ne, besonders seriös wirkt der nicht.
"Der Hauptgrund für das Verbot von Cannabis ist der Effekt auf degenerierte Rassen. Cannabis lässt nicht-Weiße glauben, sie seien gleichwertig wie Weiße"
Harry Anslinger
MisterT
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Feb 2022, 22:12

Re: Dr Ansay Cannabis Rezept

Beitrag von MisterT »

Guten Abend zusammen,
ich habe den Service schon mehrfach in Anspruch genommen, das BTM Rezept war nach spätestens 3 Tagen im Briefkasten.

Vorraussetzung ist eine ausführlichere Anamnese sowie ein Video Chat mit dem Arzt.
EinsA
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Mär 2022, 23:28

Re: Dr Ansay Cannabis Rezept

Beitrag von EinsA »

Hallo zusammen, aus eigener Erfahrung kann ich Dr. Ansay zu 100% weiter empfehlen. Allerdings fand mein Arbeitgeber es nicht so toll mit der online AU. Bis jetzt habe ich immer bekommen was ich wollte. Wie sieht das ganze mit dem Führerschein bei Kontrollen aus wenn ein Rezept vorliegt ?
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Dr Ansay Cannabis Rezept

Beitrag von Martin Mainz »

Hallo EinsA.

Wegen Führerschein und Rezept lies dich bitte mal hier ein: https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=6949
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Demolux
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Apr 2022, 15:04

Re: Dr Ansay Cannabis Rezept

Beitrag von Demolux »

Was kostet die Behandlung bei Dr. Ansay? Ich lese da was von 59€ bezahlt man die jedes mal? Und dann noch 16€ für das Rezept? Oder schließt man da ein Abo ab...
Utopia1984
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Apr 2022, 15:36

Re: Dr Ansay Cannabis Rezept

Beitrag von Utopia1984 »

Tag Tag ,
extra angemeldet fuer um dir das zu beantworten :-)
Bei Dr.Ansay wars bisher 31 EU komplett das war monatlich jetzt haben sie es auf 59 eu die zahlst du fuer das Rezept kommt nichts mehr extra drauf auch wenn es dort so steht ....Bin dort jetzt seit 2 monaten und mehr als zufrieden. Wenn du im vergleich Algea Care dir anschaust dort zahlt man sich eher dämlich da kannst du monatlich videochat machen und musst 123 Eu blechen ohne mehrwert in meinen Augen. Bei Algea Care kam ich mir dann doch ziemlich verarscht vor für leute die geld haben gerne kann man machen .Derzeit versuche eben aus dem Grund endlich einen Kassenarzt zu finden der es verschreibt allerdings sind mir monatlich 59 eu lieber als 123 eu .Gruß

P.s Nein du gehst dort kein Abo ein und musst nur alle 4 Monate zu einen kurzen Videochat .
apollofcn
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Apr 2022, 22:17

Re: Dr Ansay Cannabis Rezept

Beitrag von apollofcn »

Heyho,

habe über Dr.Ansay endlichen einen Arzt gefunden der mir Cannabis verschrieben hat. Habe 59€ für das Rezept mit Videogespräch bezahlt. Folgerezept bekomme ich auch über Dr.Ansay. Man kann sich selbst die Sorte aussuchen, in meinen Fall 15gr. Red No.4
Algea Care ist und war mir viel zu teuer, 59€ ist für mich das Rezept wert. Der Arzt war sehr freundlich und machte mich sogar auf Behandlungsfehler meines Hausarztes aufmerksam.
MaxxaM
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 18:32

Re: Dr Ansay Cannabis Rezept

Beitrag von MaxxaM »

Utopia1984 hat geschrieben: Do 14. Apr 2022, 15:40 Tag Tag ,
extra angemeldet fuer um dir das zu beantworten :-)
Bei Dr.Ansay wars bisher 31 EU komplett das war monatlich jetzt haben sie es auf 59 eu die zahlst du fuer das Rezept kommt nichts mehr extra drauf auch wenn es dort so steht ....Bin dort jetzt seit 2 monaten und mehr als zufrieden. Wenn du im vergleich Algea Care dir anschaust dort zahlt man sich eher dämlich da kannst du monatlich videochat machen und musst 123 Eu blechen ohne mehrwert in meinen Augen. Bei Algea Care kam ich mir dann doch ziemlich verarscht vor für leute die geld haben gerne kann man machen .Derzeit versuche eben aus dem Grund endlich einen Kassenarzt zu finden der es verschreibt allerdings sind mir monatlich 59 eu lieber als 123 eu .Gruß

P.s Nein du gehst dort kein Abo ein und musst nur alle 4 Monate zu einen kurzen Videochat .

Hallo,

Ich wollte mal nachfragen, du zahlst nur für das Rezept? Und bei der Apotheke nichts?
Bist du dann gesetzlich oder privat versichert ?
Utopia1984
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Apr 2022, 15:36

Re: Dr Ansay Cannabis Rezept

Beitrag von Utopia1984 »

Moin,
ich zahle dort 59 eu da ist das ausstellen des Rezeptes drin der prio Versand und quasi die "Behandlung". In der Apotheke musst du natürlich das Cannabis bezahlen ausser du bist privatversichert dann evtll nicht. In der Apotheke kommt noch die btm Gebühr pro Rezept dazu 4,26 eu glaube wars. Derzeit habe ich andrex 17/1 g kostet in der Apotheke bei mir 12 eu. Ich selber bin gesetzlich versichert und in dem Fall muss ich alles selber zahlen. Bald bieten sie dort Kassenarzt an dann sind die 59 eu auch weg.
Gruß
LEAN
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Jun 2021, 13:03

Re: Dr Ansay Cannabis Rezept

Beitrag von LEAN »

Bis 30.04 gibt es mit dem Code "Happy420" eine kostenlose Behandlung + Rezept
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Dr Ansay Cannabis Rezept

Beitrag von Cookie »

Der gefällt mir, auch wenn er "unseriös" klingt ;)!
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Starsearch
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Apr 2022, 05:16
Wohnort: Berlin

Re: Dr Ansay Cannabis Rezept

Beitrag von Starsearch »

Ich kenne Dr. Ansay vom Newsletter wegen der Coronatests und war vor zwei Wochen bei einem Gruppenchat mit deren arzt auf einen Mittwoch abend, hat sogar meine Frage erklärt, wie man bei Schlafstörungen vorgehen sollte bei seinem Hausarzt (Benzos sind ein Witz). habe direkt danach bestellt, zwei Tage später Arztgespräch und ein paar Tage später war das Rezept in der Versandapotheke… keine versteckten Kosten, meine Unterlagen wurden besprochen, ich fand die sogar sympathisch. Ich hielt es auch für einen Witz erst, aber bei 59€ hab ich nichts dran auszusetzen und bis 01.05. ist es mit Gutschein sogar kostenlos, no joke.
‚Jeder hat die Absicht, eine Mauer zu errichten‘
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Dr Ansay Cannabis Rezept

Beitrag von Cookie »

Ja, das glaube ich Dir. Wenn ich einen Doc suchte - das wäre einer.
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Steindealer
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 09:56

Re: Dr Ansay Cannabis Rezept

Beitrag von Steindealer »

Ich finde diesen menschen und sein Therapieangebot einfach nur unseriös. Er wirft kein gutes bild auf die gemeinschaft rund um das medizinische cannabis - wenn ihr euch als freizeitkiffer seht, dann gerne dort mit gutschein zum 0-euro-cannabis-rezept greifen.

Aber als medizinisches cannabis kann man das nicht bezeichnen. keine beratung, nichtmal ein persönliches gespräch vor ort. Der arzt kennt euch überhaupt nicht. das ist noch gieriger als algeacare!
Fratala
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Jul 2022, 17:06

Re: Dr Ansay Cannabis Rezept

Beitrag von Fratala »

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wie lange es dauert, bis der Arzt Sie anruft, um einen Termin zu vereinbaren. Video-Chat. Ich warte schon seit einer Woche Lg
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“