Dr Ansay Cannabis Rezept

Benutzeravatar
Drei
Beiträge: 178
Registriert: Do 31. Jan 2019, 12:20

Re: Dr Ansay Cannabis Rezept

Beitrag von Drei »

Steindealer hat geschrieben: Sa 18. Jun 2022, 10:03Aber als medizinisches cannabis kann man das nicht bezeichnen. keine beratung, nichtmal ein persönliches gespräch vor ort. Der arzt kennt euch überhaupt nicht.
...
apollofcn hat geschrieben: Di 19. Apr 2022, 22:20 habe über Dr.Ansay endlichen einen Arzt gefunden der mir Cannabis verschrieben hat. [...] Der Arzt war sehr freundlich und machte mich sogar auf Behandlungsfehler meines Hausarztes aufmerksam.
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4610
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Dr Ansay Cannabis Rezept

Beitrag von Martin Mainz »

Drei hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 08:36 ...
:?:
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Brabolepl
Beiträge: 43
Registriert: Fr 30. Dez 2022, 22:05

Re: Dr Ansay Cannabis Rezept

Beitrag von Brabolepl »

Bei einer Bestellung über Dr. Ansay hätte ich Angst, dass irgendwann ungebetener Besuch zu mir nach Hause kommt...

Alleine schon wie unseriös die Seite aufgemacht ist (Einkaufswagensymbole, man kann sich selbst die Sorte + Menge aussuchen BEVOR man überhaupt mit einem Arzt gesprochen hat, Kundensupport gibt sich kumpelhaft und benutzt Smileys, generell entsteht der Eindruck dass man hier sehr wohlwollend Rezepte ausstellt).

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das lange gut geht. Und ob jeder vermeintliche Cannabis-Patient mit diesem Service plötzlich legal kiffen kann zweifle ich auch an ---> Einige werden sich vielleicht an den Münchner Arzt erinnern, der leichtfertig Rezepte ausgestellt hat und dafür ins Gefängnis musste... Viele seiner "Kunden" aka "Patienten" bekamen im Nachhinein Ärger mit der Polizei weil nach Einschätzung von seriösen Ärzten eben keine Berechtigung für ein Rezept vorlag.

Generell denke ich das fast alle Teleanbieter auf wackligen Beinen stehen, aber Dr. Ansay wäre meine letzte Wahl :?:
NoReason87
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Sep 2021, 15:29

Re: Dr Ansay Cannabis Rezept

Beitrag von NoReason87 »

Dr. Ansay kann ich überhaupt nicht empfehlen. Der Arzt war unfreundlich, entwertend, wirkte sogar ziemlich fragil, desinteressiert und hat auf meine Krankenakte gekackt, bevor er sie überhaupt angesehen hat. Manche Ärzte in diesem Land sollten mit ihren Manieren und ihrem Narzissmus weit weit weg von Patienten sein. :x Wie mich das ärgert!

Da lohnen sich die 90 € bei der Algea Care um ein vielfaches.

Wenn man Dr. Ansay auch noch als Arbeitgeber googelt, sieht man, dass einige den Laden für ziemlich toxisch halten, was meiner Erfahrung entspricht. Ich wollte wechseln, weil mein Arzt weg war und es sich vielleicht lohnen würde etwas zu sparen, aber nope. Nicht für mich.
circuscrooks
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 15:43

Re: Dr Ansay Cannabis Rezept

Beitrag von circuscrooks »

MisterT hat geschrieben: Mi 16. Feb 2022, 22:15 Guten Abend zusammen,
ich habe den Service schon mehrfach in Anspruch genommen, das BTM Rezept war nach spätestens 3 Tagen im Briefkasten.

Vorraussetzung ist eine ausführlichere Anamnese sowie ein Video Chat mit dem Arzt.
Hallo lieber MisterT, wie lange hat es etwa gedauert, bis du zum Videochat eingeladen wurdest?

Viele Grüße 🖖☺️
circuscrooks
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 15:43

Re: Dr Ansay Cannabis Rezept

Beitrag von circuscrooks »

apollofcn hat geschrieben: Di 19. Apr 2022, 22:20 Heyho,

habe über Dr.Ansay endlichen einen Arzt gefunden der mir Cannabis verschrieben hat. Habe 59€ für das Rezept mit Videogespräch bezahlt. Folgerezept bekomme ich auch über Dr.Ansay. Man kann sich selbst die Sorte aussuchen, in meinen Fall 15gr. Red No.4
Algea Care ist und war mir viel zu teuer, 59€ ist für mich das Rezept wert. Der Arzt war sehr freundlich und machte mich sogar auf Behandlungsfehler meines Hausarztes aufmerksam.
Heyhey, wie lange hat es bei dir von der Zahlung bis zum Videochat gedauert? Nutzt du den Service immernoch?

Viele Grüße und danke schon mal!
Daniel098
Beiträge: 37
Registriert: Di 22. Jan 2019, 16:24

Re: Dr Ansay Cannabis Rezept

Beitrag von Daniel098 »

Die sind im Moment mega überlastet, anscheinend sind dort paar Ärzte gegangen.
Kannst im Moment mindestens 3 Wochen warten so lange warte ich als Patient der dort von einem anderen Arzt schon mehrere Rezepte bekommen hat. Also bisher sind es 3 Wochen und 2 tage noch hat sich keiner gemeldet. Hat 4 Wochen gedauert, aber der Arzt war sehr kompetent.
Zuletzt geändert von Daniel098 am Mi 12. Jul 2023, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
polyneuropathie
Beiträge: 45
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 20:57

Re: Dr Ansay Cannabis Rezept

Beitrag von polyneuropathie »

Was ist mit https://www.algeacare.com/de-de/standorte/

bzw. https://www.cannabis-aerzte.de/

Eine Übersicht der Kosten bei vorleigender Kostenübernahme also Kassenrezept wäre schön. (Finde ich nicht)

Grüße
THC findet sich in jedem menschlichen Gehirn. Ist Denken eventuell strafbar?
https://www.southpark.de/alle-episoden/ ... versus-kfc
HorizonHarmony
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Dez 2023, 15:36

Re: Dr Ansay Cannabis Rezept

Beitrag von HorizonHarmony »

Ich denke nicht, dass Dr Ansay seriös ist :D wenn du aber wirklich nach einem Cannabis Rezept suchst, weil du es aus medizinischen Gründen benötigst, kann ich dir https://kanna-medics.de/ empfehlen.
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“