Apotheken mit Versanderlaubnis

Naso
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Mai 2022, 11:08

Re: Erfahrungen mit Grüneblüte?

Beitrag von Naso »

Ich selbst nicht, aber ein Freund von mir bestellt immer dort und versucht mich immer zu bekehren. Bisher hat er das aber noch nicht geschafft haha. Weiß nicht, wenn ich einmal etwas gefunden habe, was mir gefällt, dann versuch eich eigentlich nich tmehr zu wechseln. Ist zu viel Arbeit. Mein Freund sagt aber, dass er die richtig gut findet.
Georg2022
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Mär 2022, 06:54

Re: Erfahrungen mit Grüneblüte?

Beitrag von Georg2022 »

Klingt gut, teste ich auch mal, ansonsten bin ich über RTL Beitrag auf cannabisapotheke.online gestossen, da bin ich bislang echt begeistert, die kümmern sich noch richtig um die patienten und man wird nicht einfach abgefertigt, das fand ich echt gut, bei mir auch super, da ich aus frankfurt komme und die mit eigenem lieferdienst zustellen und rezepte abholen, aber ansonsten versenden die auch. wenn du grüne blüte probiert hast, bitte auch mal feedback geben
Hammingwhey
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Jun 2022, 15:07

Re: Erfahrungen mit Grüneblüte?

Beitrag von Hammingwhey »

Seit meinem tollen Beratungsgespräch bestelle ich eigentlich immer dort und hatte hier auch bisher keine Probleme mit Lieferbarkeit oder zu langen LIeferzeiten.
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“