Spektrum "Kiffen gegen Würmer"

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Spektrum "Kiffen gegen Würmer"

Beitrag von Sabine »

Auch wenn sich die Einleitung, hm, sagen wir mal, nicht mit der Meinung hier im Forum deckt, trotzdem ein neuer interessanter medizinischer Aspekt :

"Evolution des Drogenkonsums
In Afrika altbekannt: Kiffen gegen Würmer
Cannabis zu rauchen hat ganz viele negative Folgen - vielleicht aber auch ganz wenige positive. Das scheinen Jäger und Sammler im Herzen Afrikas längst entdeckt zu haben."


http://www.spektrum.de/news/in-afrika-a ... n=ZON_KOOP

Sind Würmer eigentlich heutzutage bei Kindern noch weit verbreitet ? Anfang der 60ziger war es gang und gebe, den Stuhl der Kinder daraufhin zu kontrollieren.
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“