"Offenbach : Lebensqualität aus der Apotheke"

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

"Offenbach : Lebensqualität aus der Apotheke"

Beitrag von Sabine »

"...
Morbus Dercum nennt sich die kaum bekannte Krankheit, an der Murphy seit Jahren laboriert. Irgendwann wird sie wohl tödlich enden. Bis dahin verursachen dutzende gutartige Tumore vor allem unerträgliche Schmerzen und jede Menge Sekundärerkrankungen. Das Cannabis, fünf Gramm aus der Apotheke, bringt Linderung.
...
„Meine Zeit ist kurz“, sagt Uwe Kampmann, der sich zusammen mit Murphy in Offenbach für die Legalisierung von Cannabis einsetzt. Er hat auf dem Sofa neben Murphy Platz genommen. Um am Joint zu ziehen, muss er sich die Nase zuhalten. Der Krebs hat Rachen, Hals und Atemwege befallen. "


http://www.fr-online.de/offenbach/offen ... 37454.html
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“