Studie soll zeigen, das med. Cannabis nicht sehr wirksam ist

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Studie soll zeigen, das med. Cannabis nicht sehr wirksam ist

Beitrag von Sabine »

"Das Geschäft rund um medizinisches Marihuana könnte nach dieser Studie in Schwierigkeiten stecken
Der Einfluss von Marihuana wächst in medizinischer sowie privater Hinsicht wie Unkraut (entschuldige das Wortspiel). Zur Zeit haben 23 Staaten (und Washington D.C.) Marihuana zu medizinischen Zwecken legalisiert, während weitere vier Staaten (zusammen mit Washington D.C.) es erlaubt haben, die auf Bundesebene illegale Droge zu privaten Zwecken zu erwerben.
...
Aber was ist, wenn medizinisches Marihuana nicht die Wunderdroge ist, zu der es von einigen Forschern und Aktivisten gemacht wurde?
Laut einer Studie, die im späten Juni von zwei Forschern der Yale University of Medicine veröffentlicht wurde und im Journal of the American Medical Association erschien, könnte es sein, dass medizinisches Marihuana nicht so einen großen Nutzen bringt, wie derzeit angenommen wird. "


http://www.wallstreet-online.de/nachric ... en-stecken
Ruby
Beiträge: 26
Registriert: So 14. Jun 2015, 08:56

Re: Studie soll zeigen, das med. Cannabis nicht sehr wirksam

Beitrag von Ruby »

;)
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“