@Bushdoctor Arzt Bremen

Luna
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 09:35

Re: @Bushdoctor Arzt Bremen

Beitrag von Luna »

Moin. Mein Name ist Nicole und komme aus Ostfriesland. Ich leide seit vielen Jahren an Rheuma, Fibromyoalgie, Depressionen um ADHS. Trotz Fachärzte wie Neurologe Rheumatologe oder Schmerzarzt, keiner von ihnen möchte mir ein Rezept ausstellen für Cannabis. Habe mit allen Ärzten offen darüber gesprochen und denen auch gesagt das ich seit drei Jahren Cannabis konsumiere da es meine Schmerzen lindert meine Unruhe verbessert wird ich mich auch allgemein besser bewegen kann. Trotz meiner langen Krankengeschichte verschreiben die mir lieber opiate oder Morphium gegen die Schmerzen und Medikinet gegen ADHS und antidepresiva gegen meine Depressionen. Wenn du einen in Bremen kennst, also einen Arzt wäre es super toll wenn es möglich ist mir zu sagen wo ich den Arzt finden kann. Raum Oldenburg ginge auch. Lg Nicole
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: @Bushdoctor Arzt Bremen

Beitrag von bushdoctor »

Entschuldigt bitte, aber ich werde keinen Arzt mehr "vermitteln", weil sich durch das Gesetz die Lage geändert hat und nun mehr Druck in der Ärzteschaft aufgebaut werden sollte. Wenn man die Menschen immer zu den selben schickt, dann bringt das für die Zukunft nur weitere Verzögerungen für alle...

Es gibt aber diese Liste (Karte) im Internet, die man konsultieren kann:
viewtopic.php?f=10&t=7038&start=20#p41599
BlackTukTuk
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 15:25

Arzt Suche

Beitrag von BlackTukTuk »

Hi ich suche einen Arzt in Bremen der mir Cannabis Rezept ausstellen kann gegen meine Kopfschmerzen die ich jeden tag habe und das seit jahren ich will von der chemi weg Mfg
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: @Bushdoctor Arzt Bremen

Beitrag von Martin Mainz »

Hallo BlackTukTuk und Willkommen im Forum.

Ich hab Deinen Beitrag mal hier rein verschoben.
bushdoctor hat geschrieben:Entschuldigt bitte, aber ich werde keinen Arzt mehr "vermitteln", weil sich durch das Gesetz die Lage geändert hat und nun mehr Druck in der Ärzteschaft aufgebaut werden sollte. Wenn man die Menschen immer zu den selben schickt, dann bringt das für die Zukunft nur weitere Verzögerungen für alle...

Es gibt aber diese Liste (Karte) im Internet, die man konsultieren kann:
viewtopic.php?f=10&t=7038&start=20#p41599
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Brignd
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Jun 2017, 17:02

Re: @Bushdoctor Arzt Bremen

Beitrag von Brignd »

Hallo ihr lieben,
Ich habe gelesen, dass du keine Ärzte mehr vermitteln willst, möchte doch dennoch darum bitten. Die verlinkte Liste ist für mich nicht zugänglich, außerdem habe ich jetzt schon die prinzipielle Absage von 8 Ärzten bekommen. Wohlgemerkt - alles noch am Telefon.
Ich bin 25 Jahre alt und seit 10 Jahren leide ich an Morbus Scheuermann. Ich möchte endlich legal die einzige Medizin bekommen, die meinem Rücken hilft. Ich würde mich sehr über einemmal hinweis, welcher Arzt mir helfen könnte freuen.
Liebe Grüße!
Vcf2808
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 08:07

Re: @Bushdoctor Arzt Bremen

Beitrag von Vcf2808 »

Hey, ich bräuchte auch bitte eure hilfe und empfehlungen für einen arzt hier in bremen. Ich habe eine Bauchnabelzyste die mit meinem darm verbunden ist und wodurch ich täglich stärkere magenkrämpfe habe. Bitte gibt mir tipps. Danke
DocSavage
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Aug 2017, 13:51

Re: @Bushdoctor Arzt Bremen

Beitrag von DocSavage »

Hallo,

ich bin ebenfalls auf der Suche. Ich möchte meine Krankheitsgeschichte hier nicht breittreten aber es gibt für mich durchaus berechtigten Anlass einen Arzt danach zu fragen ;-)
Leider habe ich bereits mehrere Absagen bekommen und stattdessen opioide Schmerzmittel erhalten was ich ziemlich fragwürdig finde. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?
Highdee
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 12:05

Re: @Bushdoctor Arzt Bremen

Beitrag von Highdee »

Hallo Bushdoctor,

auch wenn es schon etwas her ist, ich hätte den Kontakt auch sehr gerne...

LG
CBDManiaK
Beiträge: 144
Registriert: Di 21. Mär 2017, 20:53

Re: @Bushdoctor Arzt Bremen

Beitrag von CBDManiaK »

der bushdoctor hat doch bereits geschrieben das er keine ärzte mehr vermitteln wird.

ich frage mich ob leute auch mal ganze threads lesen, oder nur den titel...???
Stoner_Grandma
Beiträge: 78
Registriert: So 9. Apr 2017, 19:40

Re: @Bushdoctor Arzt Bremen

Beitrag von Stoner_Grandma »

CBDManiaK hat geschrieben:
ich frage mich ob leute auch mal ganze threads lesen, oder nur den titel...???
Ich kann mir gut vorstellen, dass Menschen, die auf der oft lange vergeblichen Suche nach einem C. - Arzt sind, große Stressausschüttungen haben und daher nicht die Geduld aufbringen können, sich durch einen ganzen T zu lesen.

Wenn die Angst, keinen Arzt zu finden, wegfallen würde, würde ich deine Frage auch zur meinen machen.

LG
Adhsmo
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Apr 2018, 10:40

Re: @Bushdoctor Arzt Bremen

Beitrag von Adhsmo »

Hey Leute,

Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich leide seIT der Kindheit an ADHS und habe seit dem ich 16 bin Depressionen und bin auch deswegen in Behandlung. Ich habe sämtliche Chemie Keulen hinter mir und möchte gerne Bedrocanoch verschrieben bekommen doch die bisherigen Ärzte die ich in Bremen aufgesucht habe waren eher verschlossen bei dem Thema und meinten nur ,, Mit sowas hat unsere Praxis nichts zu tun ". Ich nehme zwar Sertralin doch die Nebenwirkungen lassen sich nur mit cannabis lindern. Seit dem ich diese Kombination nehme, ist meine Lebensqualität echt deutlich gestiegen. Ich will nicht nicht mehr wie ein krimineller fühlen damit es mir besser geht. Ich hoffe echt dass mir jemand helfen kann bzw sagen kann wo ich einen Arzt in bremen finde der bei dem Thema offen ist.
ich bin jetzt gerade noch Papa geworden und habe Angst dass ich wegen meinem Konsum in Probleme gerate. Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld.

Freundliche Grüße

Aus Bremen
lealee
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jul 2018, 15:49

Re: @Bushdoctor Arzt Bremen

Beitrag von lealee »

Hallo,
gibt es schon Neuigkeiten, habt ihr Ärzte gefunden, die es euch verschreiben?
Ich bin 26, habe schwere chronische Polyarthritis und komme aus Friesland. Bin auch schon länger auf der Suche, aber leider ohne Erfolg :roll:

Viele Grüße,
Lea
paranoidandroid
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 11:17

Re: @Bushdoctor Arzt Bremen

Beitrag von paranoidandroid »

Hallo, ich bin neu in Bremen und daher auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand per PN einen aufgeschlossenen, guten Arzt empfehlen könnte.
Ich verstehe, dass wir den Druck auf die gesamte Ärzteschaft erhöhen sollten, aber ich habe leider keine Zeit, 20 Praxen abzuwandern, da ich derzeit gehbehindert bin.
Ich liege bereits seit drei Wochen im Krankenhaus, habe heute die fünfte Operation am Bein und bin auf fünf verschiedenen Schmerzmitteln, die ich gerne nach meiner Entlassung wieder loswerden möchte. Mit Cannabis habe ich super Erfahrungen gemacht! Ich merke, wie die Opiode mir wirklich langsam den Stecker ziehen, ich liege nur noch träge im Bett rum. Morphium intravenös ist natürlich nicht unangenehm, aber ich habe einfach Angst, Entzugserscheinungen zu bekommen.
David.wottke
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Okt 2018, 08:25

Re: @Bushdoctor Arzt Bremen

Beitrag von David.wottke »

CBDManiaK hat geschrieben: Do 11. Mai 2017, 08:14 gedulde dich noch ein paar wenige tage.
in 2 tagen ist die schulung für ärzte in frankfurt, danach könnte der ein oder andere arzt bekannt werden.

falls nicht warte ich noch 1 woche, also bis zum 20.5. das ich die, mir zugesagte liste mit ärzten die genannt werden wollen vom veranstalter bekomme.

sollte ich keine liste bekommen, stelle ich die komplette maps online.


Ich habe in anderen Diskussionen gelesen das du die Leute privat anschreiben kannst und die dann eine Liste von dir bekommen wo Ärzte gelistet sind ist das noch aktuell?
Flowin-Dee
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 20:00

Re: @Bushdoctor Arzt Bremen

Beitrag von Flowin-Dee »

Hallo Bushdoctor,
Auch ich suche dringend einen Arzt in Bremen.
Ich bin Asperger Autist und überhaupt kein Freund von diesen ganzen Pharmaindustrie Kram.
Kannst du mir vielleicht auch helfen.
Beste Grüße von mir.
Goliath73
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 09:24

Re: @Bushdoctor Arzt Bremen

Beitrag von Goliath73 »

MC-420 hat geschrieben: Mo 2. Mai 2016, 02:27 Hallo Bushdoctor
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen(http://selbsthilfenetzwerk-cannabis-med ... mitglieder) (Eintrag vom April 21st, 2013 at 19:49) , das du einen Arzt kennst in Bremen der schon erfahrungen, mit der Behandlung mit Cannabis hat. Ich habe ADHS und schwere Rückenschmerzen durch meine deformierte Wirbelsäule und brauche einen Arzt der mir Hilft. Vielen Dank im vorraus
Liebe Grüße
Moin moin, habe Erfahren, dass sie jemanden im Raum Bremen kennen. Ich bekomme bereits schon Btm Rezepte wegen schwerer Schmerzen. Genaueres würde ich gerne über pm erzählen. Vielen Dank schon mal :)
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: @Bushdoctor Arzt Bremen

Beitrag von bushdoctor »

bushdoctor hat geschrieben: Di 16. Mai 2017, 19:39 Entschuldigt bitte, aber ich werde keinen Arzt mehr "vermitteln", weil sich durch das Gesetz die Lage geändert hat und nun mehr Druck in der Ärzteschaft aufgebaut werden sollte. Wenn man die Menschen immer zu den selben schickt, dann bringt das für die Zukunft nur weitere Verzögerungen für alle...
Gesperrt

Zurück zu „Cannabis als Medizin“