Seite 1 von 1

open petition.eu -ungehinderter zugang zur medizinischen anw

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 21:29
von eva karl

Re: open petition.eu -ungehinderter zugang zur medizinischen

Verfasst: Do 7. Jul 2016, 00:34
von Ganjadream
Ich hab keine Ahnung, was Chlordioxid ist und hab mir die Begründung nicht mehr durch gelesen, da die Forderung bereits die Begründung war.

Da muss doch zuerst die Forderung kommen: Cannabis hilft bei vielen Erkrankungen. Wir fordern einen legalen Zugang und in berechtigten Fällen eine Kassenübernahme. Wir fordern, dass die Hürden so angesetzt werden, dass Patienten sie wie z.B. bei Opiaten oder Benzos überwinden können aber Jugendliche geschützt sind und nicht jeder auf Kassenrezept kiffen kann.

(Was nicht ausschließt, dass es jeder auf eigene Kosten gerne machen darf.)