open petition.eu -ungehinderter zugang zur medizinischen anw

Antworten

Benutzeravatar
Ganjadream
Beiträge: 300
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:57

Re: open petition.eu -ungehinderter zugang zur medizinischen

Beitrag von Ganjadream » Do 7. Jul 2016, 00:34

Ich hab keine Ahnung, was Chlordioxid ist und hab mir die Begründung nicht mehr durch gelesen, da die Forderung bereits die Begründung war.

Da muss doch zuerst die Forderung kommen: Cannabis hilft bei vielen Erkrankungen. Wir fordern einen legalen Zugang und in berechtigten Fällen eine Kassenübernahme. Wir fordern, dass die Hürden so angesetzt werden, dass Patienten sie wie z.B. bei Opiaten oder Benzos überwinden können aber Jugendliche geschützt sind und nicht jeder auf Kassenrezept kiffen kann.

(Was nicht ausschließt, dass es jeder auf eigene Kosten gerne machen darf.)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein hat die Arroganz vergessen.

Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“