Ärzte Liste

sidewinder002
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Mär 2018, 22:22

Re: Ärzte Liste

Beitrag von sidewinder002 »

Fraagender hat geschrieben:Wenn jemand einen Privatarzt in Nürnberg sucht PN an mich. Meiner wird wohl in Kürze gerne Patienten empfangen.
Ich schreib dur auch mal wenn es funktioniert :)
Benutzeravatar
Gunter_H
Beiträge: 547
Registriert: Do 10. Aug 2017, 18:18

Re: Ärzte Liste

Beitrag von Gunter_H »

sidewinder002 hat geschrieben: Ich schreib dur auch mal wenn es funktioniert :)
Genau jetzt kannst Du eine PN schreiben. Nach Deinem ersten Posting...
*** seit wann sind Pflanzen illegal ? ***
CannaChris
Beiträge: 28
Registriert: Di 18. Okt 2016, 13:43

Re: Ärzte Liste

Beitrag von CannaChris »

KONOPJA hat geschrieben:Hi, der nächste Hannoveraner der keinen Arzt findet...

Wird schwierig, ich selber suche seit ca 4-5 Monaten, andere aus Hannover schon seit der Gesetzesänderung letztes Jahr im März.

Ich hatte Anfang letzten Jahres einen gefunden in Hannover, aber ist aus Angst vor Regress nach nicht einmal 2 Monaten wieder abgesprungen... :(
Jenkins84
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 18:09

Re: Ärzte Liste

Beitrag von Jenkins84 »

Hallo suche artzt in nürnberg habe ms schlafstörungen blasenschwäche muss 20 -30 mal auf klo am tag suche dringend einen artzt in nürnberg wer einen kennt schreibt mich bitte an
OnkelDave03
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 01:47

Re: Ärzte Liste

Beitrag von OnkelDave03 »

Guten Tag

Mein Name ist David und ich komme aus der Nähe von Stuttgart.
Ich richte mich an Sie da ich ein Problem mit chronischen Schmerzen am Knie habe, seit einem Sport Unfall als ich 11 war mit 7 Operationen im Anschluss mit beinverlängerung.
Mein Knie wurde bereits ausgiebig untersucht und arthroskopiert doch es wurde keine Ursache für meine Schmerzen gefunden, meine Schmerzen werden deutlich schlimmer nach Belastung und bei Nacht, sodass ich manche Nächte nicht schlafen kann,
Normale Schmerzmittel helfen nicht und opiate will ich nicht zu mir nehmen auf Dauer.
Ich übe deshalb seit einiger Zeit bereits Selbstmedikation mit Cannabis am Abend aus was mir sehr gut beim schlafen hilft,
Hier in Baden Württemberg ist jedoch kein Arzt bereit mir meine Medizin zu verschreiben, was ich sehr bedauerlich finde. Des Weiteren bin ich Taxifahrer und muss deswegen die ganze Zeit um meinen Führerschein bangen. Somit wollte ich sie fragen ob sie eine Adresse hätten an die ich mich richten könnte und die möglichst nah ist.
Danke vielmals

Liebe Grüße, David
Moe97
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 21:52

Re: Ärzte Liste

Beitrag von Moe97 »

Fraagender hat geschrieben:Wenn jemand einen Privatarzt in Nürnberg sucht PN an mich. Meiner wird wohl in Kürze gerne Patienten empfangen.

Hallo Lieber Nutzer.
Da ich Neu hier bin weiss ich leider noch nicht wie ich dir eine PrivatNachricht schicken kann. Ich bitte dich mir eine zu schreiben habe noch ein paar fragen offen und hoffe, dass du die mir beantworten kannst :) komme aus Fürth und bin seit Monaten auf der Suche nach einem Arzt.
Benutzeravatar
Gunter_H
Beiträge: 547
Registriert: Do 10. Aug 2017, 18:18

Re: Ärzte Liste

Beitrag von Gunter_H »

Moe97 hat geschrieben:
Fraagender hat geschrieben:Wenn jemand einen Privatarzt in Nürnberg sucht PN an mich. Meiner wird wohl in Kürze gerne Patienten empfangen.

Hallo Lieber Nutzer.
Da ich Neu hier bin weiss ich leider noch nicht wie ich dir eine PrivatNachricht schicken kann. Ich bitte dich mir eine zu schreiben habe noch ein paar fragen offen und hoffe, dass du die mir beantworten kannst :) komme aus Fürth und bin seit Monaten auf der Suche nach einem Arzt.
Du kannst genau jetzt nach Deinem ersten Posting eine PN schreiben...vorher nicht
*** seit wann sind Pflanzen illegal ? ***
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Ärzte Liste

Beitrag von Duck »

Nach dem ersten beitrag kannst du ne pn schreibrn.

User ankicken denn Nachricht verfassen. ;)
Willkommen!
PhilipH
Beiträge: 65
Registriert: So 9. Jun 2013, 15:13
Wohnort: Berlin

Re: Ärzte Liste

Beitrag von PhilipH »

Kann mir jemand einen Arztkontakt in der Nähe von 126xx (Berlin Nord-Ost) vermitteln?

Ich habe mich nach Empfehlung von Herrn Dr. Franjo Grotenhermen schon mal bei der Frau Dr. Eva Milz per Email gemeldet, erhalte aber keine Antwort.
PhilipH
Beiträge: 65
Registriert: So 9. Jun 2013, 15:13
Wohnort: Berlin

Re: Ärzte Liste

Beitrag von PhilipH »

KONOPJA hat geschrieben:In Berlin gibt es doch diese Hausarztpassage, da gab es mal einen Bericht drüber.
Herzlichen Dank für Deine Antwort!

Meinst Du diese Praxis?

Einer der Ärzte heißt Michael Janßen. Ich habe via Google einen Flyer für eine Fachveranstaltung gefunden, in dem sein Name neben Herr Grotenhermen auftaucht.

Kannst Du möglicherweise bestätigen, ob ich richtig liege?
DennisEF
Beiträge: 834
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 11:28
Wohnort: Erfurt

Re: Ärzte Liste

Beitrag von DennisEF »

Ich hatte heute Gespräche mit einigen Apothekern.
Wer einen Arzt sucht der Cannabis verschreiben kann
möge sich doch bitte an die Landesärztekammern oder
die kassenärztliche Vereinigung wenden.
Die können weitere Informationen geben und ggf. Ärzte vermitteln.

Landesärztekammern:

http://www.bundesaerztekammer.de/ueber- ... /adressen/

Kassenärztliche Vereinigung:

http://www.kbv.de/html/432.php
"Thüringen, das grüne Herz Deutschlands"


https://www.hanfverband-erfurt.org
Harry 96
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 20:33

Re: Ärzte Liste

Beitrag von Harry 96 »

SUCHE EIN ARZT IN HANNOVER ODER IRGENDWO IN NIEDERSACHESEN
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Ärzte Liste

Beitrag von Duck »

Willkommen!
Irgendeinen oder einen Facharzt?
Kenn dort zwar keinen wäre evtl vieleicht nützlich ;)
Harry 96
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 20:33

Re: Ärzte Liste

Beitrag von Harry 96 »

Hallo
Einer der mir ein Rezept verschreibt ob kass oder privat hauptsache man ist erstmal Patient
DennisEF
Beiträge: 834
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 11:28
Wohnort: Erfurt

Re: Ärzte Liste

Beitrag von DennisEF »

Harry 96 hat geschrieben:Hallo
Einer der mir ein Rezept verschreibt ob kass oder privat hauptsache man ist erstmal Patient
Ich hatte heute Gespräche mit einigen Apothekern.
Wer einen Arzt sucht der Cannabis verschreiben kann
möge sich doch bitte an die Landesärztekammern oder
die kassenärztliche Vereinigung wenden.
Die können weitere Informationen geben und ggf. Ärzte vermitteln.

Landesärztekammern:

http://www.bundesaerztekammer.de/ueber- ... /adressen/

Kassenärztliche Vereinigung:

http://www.kbv.de/html/432.php
"Thüringen, das grüne Herz Deutschlands"


https://www.hanfverband-erfurt.org
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Ärzte Liste

Beitrag von Duck »

Erfurt hat was erreicht.
Durch die neue Top unterstützung aus EF hier im Forum.
Werde ich mir mal ne Woche Urlaub leisten oder länger.
In dieser zeit bin ich denn per PN zu erreichen ;)
SweetGreen
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 11:06
Wohnort: Böblingen

Re: Ärzte Liste

Beitrag von SweetGreen »

Hallo Zusammen,

bin neu hier und suche einen Arzt in der Nähe von Böblingen/Stuttgart. Habe ein Empfehlungsschreiben meines Therapeuten.

Ob auf Privatrezept oder Kasse ist mir vorerst mal egal, wichtig wäre erstmal als Patient aufgenommen zu sein zu diesem Thema.

Danke schon mal für eventuelle Nachrichten
Legalize it!
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Ärzte Liste

Beitrag von Duck »

SweetGreen
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 11:06
Wohnort: Böblingen

Re: Ärzte Liste

Beitrag von SweetGreen »

Duck hat geschrieben:Wilkkomen.
Hier mal paar tipps.

viewtopic.php?f=22&t=7892&p=46911&hilit ... ren#p46911
Top, Vielen Dank!
Legalize it!
funyto
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 09:18

Re: Ärzte Liste

Beitrag von funyto »

Hallo alle zusammen,
ich habe nach langem suchen im Kreis Cuxhaven mit dem cannabis als selbsttherapie aufgehört. Nun bin ich richtig kaputt, es werden als mehr diaknosen gestellt, obwohl ich schon mehrere Monate nicht mehr kiffe, wird alles als entzugs erscheinungen abgestempelt. Als soll ich Tabletten nehmen, und wenn das so weiter geht, wird wahrscheinlich auch noch meine Niere drunter leiden. Sollte jemand einen Arzt gefunden haben, der dem medizinischen cannabis offen gegenüber ist? Bitte bitte schickt mir eine Pn, bin auch gerne bereit demjenigen meine Probleme zu erläutern.
Die offene Ärzte liste kenne ich schon, war auch schon in hanover im Krankenhaus. Die Arbeiten aber ausschließlich nach festem Schema und dort passe ich nicht rein.
Vielen Dank im voraus für eure Antworten, LG funyto
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“