Ärzte Liste

neolightgras
Beiträge: 17
Registriert: Di 31. Jul 2018, 07:54

Re: Ärzte Liste

Beitrag von neolightgras »

Privatarzt bedeutet aber auch nur Privatrezept oder? :/
Die sind nach wie vor quasi unbezahlbar oder?
Ohne Kostenübernahme von der Krankenkasse hilft auch kein Kassenarzt.
Für ein Privatrezept kann auch eine Kostenübernahme beantragt werden. Die Kostenübernahme kann jeder selbst beantragen. Die Kosten der ersten Anamnese beim Privatarzt mögen noch etwas Bauchweh verursachen, Termine für Folgerezepte sind dann günstig. Viel günstiger als Cannabis selber zu bezahlen. Der Arbeitsaufwand ist dafür auch gering.
Value420
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Jun 2019, 10:51

Re: Ärzte Liste

Beitrag von Value420 »

DaMui hat geschrieben: Do 9. Mai 2019, 03:50 Hallo zusammen,
ich reihe mich bei der Suche mal mit ein.
Wir suchen für den Raum NRW, am besten Wuppertal, Köln, Düsseldorf... Würden aber auch weitere Wege in Kauf nehmen.

Meine Frau leidet an Epilepsie und in den letzten Wochen ist es schlimmer geworden, fast täglich Anfälle, teilweise mit Blackouts von mehreren Stunden, an die sie sihh danach auch nicht mehr erinnern kann.
Zur Zeit hat sie wieder ein Medikament versucht, das besorgt ihr aber Depressionen und Angstzustände.

Wenn ihr also jemanden kennt, an den wir uns wenden können, wären wir euch echt dankbar.

Liebe Grüße
Marco
Ich schließe mich mal an, suche einen in Bochum.

Fibromyalgie, ADHS & Tinnitus
neolightgras
Beiträge: 17
Registriert: Di 31. Jul 2018, 07:54

Re: Ärzte Liste

Beitrag von neolightgras »

Man sollte sich vor Augen halten das die Polizei regelmäßig bei Ärzten erscheinen die Betäubungsmittel verschreiben. Patienten verkaufen oder verschenken ihre Medikamente, haben einen unbedachten Umgang, Fahren Auto, konsumieren in der Öffentlichkeit, werden bei mehreren Ärzten vorstellig um mehr zu bekommen, werden bewusstlos oder tot aufgefunden weil sie die ganze Packung Morphin genommen haben....und immer steht dann die Polizei in der Praxis um der Sache nachzugehen.

Es ist von Vorteil wenn der Hausarzt mit der Therapie übereinstimmt. Mein Hausarzt verschreibt kein Cannabis, schlicht weil er auch keine Ahnung von Wirkung, Dosierung, Nebenwirkung hat. Er befürwortet aber jede Therapie die mir hilft. Überweisung zum Schmerztherapeut. Fachärzte für Anästhesiologie bieten oft Schmerztherapien an. Die haben täglich den Umgang mit Betäubungsmitteln und haben weniger Berührungsängste. Nicht auf Gras bestehen, wichtig ist das man erst mal den Fuß in der Türe hat. Viele Ärzte bevorzugen Fertigarzneimittel gegenüber Blüten. Wir nehmen auch Tilray oder Sativex. THC hat uns zweifelsfrei geholfen! Der Schwarzmarkt ist für Kranke nur eine Notlösung, deswegen suchen wir einen Arzt. Dann arbeiten wir daran weiter bis wir bekommen was wir eigentlich wollen.

Manche sind wirklich schwer krank, andere können einfach gut jammern.
Pokerdani
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Jul 2019, 09:47

Re: Ärzte Liste

Beitrag von Pokerdani »

Hallo miteinander,

Ich bin ein Cannabispatient, der nach einem Arzt in Nürnberg oder Umgebung sucht welcher mir die Rezepte verschreibt. So jetzt darf ich pn verschicken und ich hoffe ebenso welche von euch zu bekommen :)
discord
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Jul 2019, 11:30

Ärzte Liste NRW

Beitrag von discord »

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem Arzt im räum NRW der mir weiterhelfen kann. Ich würde auch weite Wege in kauf nehmen.
nextmg
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Mai 2019, 18:59

Re: Ärzte Liste

Beitrag von nextmg »

Hallo zusammen,

ich komme aus Mönchengladbach und habe seit knapp 10 Jahren eine Adhs Diagnose, sowie Verdacht auf autistische Züge, mittelgradige soziale Phobie.

Ich hatte immer wieder Cannabis Episoden, weil es mir wirklich bei allen Diagnosen sehr gut geholfen hat.

Seit über einem halben Jahr bin ich wieder "sauber", aufgrund Angst vor Führerscheinverlust, Angst vor schmutzigen Gras usw.

Ich möchte endlich auf legalem Wege THC als Medizin nutzen und nicht in die Illegalität gedrängt werden.

Über einen Hinweis, welcher Arzt prinzipiell offen für das Thema im Umkreis Mönchengladbach bzw. NRW ist, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße
southern12
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Jul 2019, 13:56

Re: Ärzte Liste

Beitrag von southern12 »

Hallo allerseits, ich bin langjähriges Fördermitglied und seit heute auch Mitglied im Forum.
Ich bin auf der Suche nach einem Cannabis freundlichen Arzt im Raum Ravensburg, Sigmaringen, Friedrichshafen, Reutlingen oder Ulm.
Bei Herrn Dr. R. in Ulm habe ich einen Termin, ich muss aber 3 Monate Wartezeit verkraften.

LG S.
Rxp
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 08:56

Re: Ärzte Liste

Beitrag von Rxp »

Fraagender hat geschrieben: Do 11. Jan 2018, 18:11 Wenn jemand einen Privatarzt in Nürnberg sucht PN an mich. Meiner wird wohl in Kürze gerne Patienten empfangen.
Hallo würde mich über eine pn freuen
Danke im Voraus
el_barto29
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 14:10

Re: Ärzte Liste

Beitrag von el_barto29 »

Hallo,
Ich würde mich auch über eine PN für den Raum Nürnberg freuen. Suche einen Arzt der mir weiterhin Rezepte ausstellt. Ein erstes Attest habe ich bereits. Geht lediglich um Folgerezepte, um meine Behandlung gewährleisten zu können.

Danke euch!
SamySmily
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 20:35

Re: Ärzte Liste

Beitrag von SamySmily »

Guten Tag,
ich habe eine sehr seltene Form von Muskeldystrophie und bin auf der Suche nach einem Arzt im Raum Nürnberg der Cannabis auf Rezept verschreiben kann gegen Gelenk- und Sehnen Schmerzen.

Könnt Ihr jemand empfehlen?
Vielen Dank schon mal im voraus
mario_74
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 18:47

Re: Ärzte Liste

Beitrag von mario_74 »

Fraagender hat geschrieben: Do 11. Jan 2018, 18:11 Wenn jemand einen Privatarzt in Nürnberg sucht PN an mich. Meiner wird wohl in Kürze gerne Patienten empfangen.
Hallo, bin sehr dringend auf der Suche. Würde mich über eine Antwort, auch wenn der Post schon sehr alt ist, sehr freuen:) Alle Ärzte bei denen ich in Nürnberg war machen auf Blöd:(
Beste Grüße Mario
Amy2210
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Aug 2019, 15:58

Re: Ärzte Liste

Beitrag von Amy2210 »

Hallo, wir suchen einen Arzt im Kreis Regensburg oder Umkreis / München / Nürnberg usw.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?!
Sunny2019
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 05:59
Wohnort: Ravensburg

Re: Ärzte Liste

Beitrag von Sunny2019 »

Fraagender hat geschrieben: Do 11. Jan 2018, 18:11 Wenn jemand einen Privatarzt in Nürnberg sucht PN an mich. Meiner wird wohl in Kürze gerne Patienten empfangen.


Leider kann ich keine PN schreiben hätte aber Interesse vielleicht könntest du mir eine email oder eine ob schicken würde mich über eine nacheic freuen
Sunny2019
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 05:59
Wohnort: Ravensburg

Re: Ärzte Liste

Beitrag von Sunny2019 »

Guten Tag 

Mein Name ist Nadine und ich komme aus der Nähe von Ulm.
Ich richte mich an Sie da ich ein Problem mit chronischen Schmerzen im rücken ,seit 4 Jahren
Mein rücken wurde bereits ausgiebig untersucht und arthroskopiert doch es wurde keine Ursache für meine Schmerzen gefunden, meine Schmerzen werden deutlich schlimmer nach Belastung und bei Nacht, sodass ich manche Nächte nicht schlafen kann, 
Normale Schmerzmittel helfen nicht und opiate will ich nicht zu mir nehmen auf Dauer. 
Ich übe deshalb seit einiger Zeit bereits Selbstmedikation mit Cannabis am Abend aus was mir sehr gut beim schlafen hilft,
Hier in Baden Württemberg ist jedoch kein Arzt bereit mir meine Medizin zu verschreiben, was ich sehr bedauerlich finde. Des Weiteren bin ich maschinenführerin und muss deswegen die ganze Zeit um meinen Führerschein und Job bangen. Somit wollte ich sie fragen ob sie eine Adresse hätten an die ich mich richten könnte und die möglichst nah ist.
Danke vielmals

Liebe Grüße,Nadine
DonKamilo
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 09:51

Re: Ärzte Liste

Beitrag von DonKamilo »

Hallo ich leide seit über 10 Jahren an Migräne und anderen Beschwerden. Habe ein Attest von meinem Hausarzt bekommen und suche nun im Raum Köln einen Arzt der Cannabis verschreibt, privat ginge auch da ich nicht mehr als 5-10 Gramm im Monat benötige, ich Vaporisiere das hilft mir am besten. Wäre dankbar wenn jemand einen Tipp hätte oder einen Arzt kennt der das Verschreibt. Habe auch schon alles andere ausprobiert, von Triptanen über Akupunktur bis zu Massagen. Dann hat mir vor ca 3 Jahren ein Osteopath zu Cannabis geraten und siehe da es Hilft. Bin zur Zeit auch in einem Verfahren wegen Führerschein Entzug, obwohl ich nicht High war, aber noch 7ng im Blut hatte.
Wäre dankbar für jede Art von Hilfe
Dude123
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Sep 2019, 20:03

Re: Ärzte Liste

Beitrag von Dude123 »

Hallo zusammen

habe ein Astrozytom im Kopf ( Hirntumor) und bin auf der Suche nach Ärzten die med. Cannabis in Hamburg verschreiben.
Könnt Ihr mir helfen?
Beinhardt
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Sep 2019, 12:07

Re: Ärzte Liste

Beitrag von Beinhardt »

Hi,
dies ist ein erster Post um PN´s erstellen und erhalten zu können.
Bin ebenfalls auf der Suche nach einem geeigneten Arzt in der Metropolregion Nbg
Picasso
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Sep 2019, 18:11

Re: Ärzte Liste

Beitrag von Picasso »

Fraagender hat geschrieben: Do 11. Jan 2018, 18:11 Wenn jemand einen Privatarzt in Nürnberg sucht PN an mich. Meiner wird wohl in Kürze gerne Patienten empfangen.
Leider kann ich keine PN schreiben
Suche in Nürnberg Arzt gerne Privatarzt
Kannst du mir PN schreiben
Danke
Picasso
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Sep 2019, 18:11

Re: Ärzte Liste

Beitrag von Picasso »

Hallo,

Mir geht es auch. Ich suche im Raum Nürnberg Arzt der Cannabis verschreibt.
Habe Problem an der HWS mit zeitweise sehr starken Schmerzen und soll nun mit Cortison und starken Tabletten therapiert werden.

Bitte PN mit Adresse da ich dies so nicht hinnehmen will.
Schahin
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Sep 2019, 22:10

Re: Ärzte Liste

Beitrag von Schahin »

Hallo liebe Community,

Toll dass es euch gibt :)

Ich suche einen netten Arzt aus der Umgebung in Mainz um meinem Bruder zu helfen der massive psychische Probleme hat und ständig Panik.
Die Medikamente vom Psychiater machen ihn leider zu einem faulen, dicken Menschen und nehmen viel an Intelligenz Weg.

Ein CBD Öl aus dem Naturladen habe ich bereits gekauft für 40 Euro aber ich spürte da nichts und konnte meinen Bruder nicht mal überzeugen die Tropfen zu nehmen, aber bei der Pflanze ist er zugangreicher.

Ich wäre froh zu wissen, ob es jemanden aus der Umgebung von Mainz gibt, der mir per PN Tipps geben könnte für extrem offene Ärzte :)
Danke
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“