Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht



Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitragvon Kevin86 am Mo 10. Apr 2017, 21:13

Hallo liebes Forum Team,

ich leide seit meiner Jugend unter chronischen Rückenschmerzen. Leider lehnt mein Arzt eine Therapie mit Cannabis grundsätzlich ab. Ich suche einen Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn welcher bereits Erfahrung mit Cannabis als Medizin hat. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus

Kevin86
Kevin86
 
Beiträge: 3

Registriert:
Mo 10. Apr 2017, 21:00


Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitragvon Catwoman am Do 13. Apr 2017, 13:56

Ich schreib dir gleich `ne PN wo du es versuchen könntest.Die meisten Ärzte wollen leider nicht öffentlich genannt werden.
Ansonsten mußt du mal hier nachschauen: viewtopic.php?f=10&t=7038

Ich weiß nicht wieso der link nicht funktioniert,schau mal hier im Forum unter aktuelles Arztsuche inclusive Landkarte.
Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muß man mehr als alles geben...
Catwoman
 
Beiträge: 71

Registriert:
Mi 11. Feb 2015, 20:31


Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitragvon CBDManiaK am Do 13. Apr 2017, 15:31

warum der link nicht funktioniert, steht im verlinkten thread. und das bleibt auch so.
der link mit den ärzten auf der gmaps seite geht nach der tagung am 13.5.17 Wieder online.

im raum paderborn sind 2 ärzte aufgelistet.
ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden, vorher darf ich die karte leider nicht online stellen.
CBDManiaK
 
Beiträge: 145

Registriert:
Di 21. Mär 2017, 20:53


Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitragvon Kayn696 am Mo 8. Mai 2017, 08:20

Hallo ich suche auch einen Kassen Arzt in raum Paderborn. Ich leide seit meiner Jungent an einer sehr starken form von Migräne. Leider ist mein Arzt kein fan von Cannabis. Selbst als ich ihm gesagt habe das ich einen Selbstversuch mit Cannabis gemacht habe und seit Jahren das erste mal Schmerzfrei bin hat ihn nicht Interessiert. Wenn einer von euch einen Arzt kennt der da hinter steht und das mit einem durchsteht bezüglich Kostenübernahme Kk wäre ich sehr sehr sehr Dankbar wenn mir einer einen Namen zukommen lassen könnte
Kayn696
 
Beiträge: 1

Registriert:
Mo 8. Mai 2017, 08:10


Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitragvon Carlo am Mo 8. Mai 2017, 11:58

Hallo zusammen,

ich leide ebenfalls seit vielen Jahren unter chronischen Krankheiten verschiedener Art und schließe mich der Suche gerne an. Mein behandelnden Ärzte lehnen die Verschreibung von Cannabis derzeit ab. Ich bin Privatpatient, die Kostenübernahme interessiert mich eher zweitrangig. Ich benötige dringend Hilfe!

Und Entschuldigung, dass mein erster Beitrag gleich eine Bitte ist, ich hatte topic eben beim Stöbern bemerkt.
Carlo
 
Beiträge: 8

Registriert:
Mo 8. Mai 2017, 11:43


Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitragvon passiii am Do 12. Okt 2017, 19:24

Guten Abend,

hat jemand von euch Erfahrungen mit einen Arzt gemacht, welcher Cannabis in/um Paderborn verschreibt? Ich konnte euch irgendwie keine PN schicken.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße

Pascal
passiii
 
Beiträge: 1

Registriert:
Do 12. Okt 2017, 19:21


Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitragvon Duck am Do 12. Okt 2017, 20:18

PN geht nach dem ersten beitrag.
Duck
 
Beiträge: 1131

Registriert:
So 29. Jan 2017, 14:56


Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitragvon donwolle am Mo 6. Nov 2017, 05:35

Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da mich das Thema ebenfalls aktuell beschäftigt.

Kann mir jemand einen Arzt in Paderborn empfehlen?
donwolle
 
Beiträge: 1

Registriert:
Mo 6. Nov 2017, 05:28


Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitragvon Johny D. am Fr 1. Dez 2017, 10:04

Hallo zusammen

ich leide seit meiner Jugend an Neurodemitis und Migräne suche auch einen arzt im kreis Höxter oder Paderborn kann mir jemand da einem Arzt empfehlen?

Vielen Dank

John
Johny D.
 
Beiträge: 1

Registriert:
Fr 1. Dez 2017, 09:51


Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitragvon DavidJNG am Fr 12. Jan 2018, 21:55

Hallo,
habt ihr mittlerweile einen passenden Arzt im Umkreis Paderborn / Höxter gefunden?

Freue mich über einen Tipp.

Vielen Dank!
DavidJNG
 
Beiträge: 1

Registriert:
Fr 12. Jan 2018, 21:53


Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitragvon Joerggg1984 am Mi 14. Feb 2018, 05:36

Guten Morgen,
ich würde mich auch sehr dafür interessiernen, bei wem ich medizinisches Cannabis in Paderborn verschrieben bekommen kann. Die Diagnose lautet ADHS.
Greetz
Joerggg1984
 
Beiträge: 1

Registriert:
Mi 14. Feb 2018, 05:29


Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitragvon Sabata am Mi 14. Feb 2018, 13:56

Bin auch für jedem Tipp dankbar.
Egal wo sich der Arzt befindet.
Sabata
 
Beiträge: 4

Registriert:
Mo 12. Feb 2018, 13:36


Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitragvon Dominik am Mi 14. Feb 2018, 16:48

Komme zwar aus Bielefeld aber PB ist auch nicht weit..

Wäre auch dankbar für Tipps! :)
Dominik
 
Beiträge: 7

Registriert:
Sa 18. Mär 2017, 14:02


Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitragvon dutty am Fr 30. Mär 2018, 02:50

Wäre ebenfalls sehr dankbar für Tipps aus dem Kreis.
dutty
 
Beiträge: 1

Registriert:
Fr 30. Mär 2018, 02:46


Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitragvon J. Ahrens am So 13. Mai 2018, 10:35

Hallo Freunde,

ich bin nun auch auf der Suche nach einem Arzt im Raum Paderborn und Umgebung, der gewillt ist, Cannabis zu verschreiben. Leider habe ich bis jetzt nur negative Rückmeldungen bekommen. Habt ihr schon jemanden gefunden?
J. Ahrens
 
Beiträge: 1

Registriert:
So 13. Mai 2018, 10:08


Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitragvon Dominik am So 13. Mai 2018, 11:51

Hey, bei mir gibts leider auch noch nichts neues...
Dominik
 
Beiträge: 7

Registriert:
Sa 18. Mär 2017, 14:02


Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitragvon Johnny86 am Di 15. Mai 2018, 15:30

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem kompetenten Arzt im Umkreis von Paderborn.

Leide an CRPS I (Morbus Sudeck), Depressionen und Schlafstörungen :(

Ich bin euch für jeden Tipp dankbar!
Johnny86
 
Beiträge: 2

Registriert:
Di 15. Mai 2018, 10:57



Zurück zu Cannabis als Medizin

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: KONOPJA und 13 Gäste