Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Kevin86
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 22:00

Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitrag von Kevin86 »

Hallo liebes Forum Team,

ich leide seit meiner Jugend unter chronischen Rückenschmerzen. Leider lehnt mein Arzt eine Therapie mit Cannabis grundsätzlich ab. Ich suche einen Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn welcher bereits Erfahrung mit Cannabis als Medizin hat. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus

Kevin86
Catwoman
Beiträge: 71
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 20:31

Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitrag von Catwoman »

Ich schreib dir gleich `ne PN wo du es versuchen könntest.Die meisten Ärzte wollen leider nicht öffentlich genannt werden.
Ansonsten mußt du mal hier nachschauen: viewtopic.php?f=10&t=7038

Ich weiß nicht wieso der link nicht funktioniert,schau mal hier im Forum unter aktuelles Arztsuche inclusive Landkarte.
Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muß man mehr als alles geben...
CBDManiaK
Beiträge: 144
Registriert: Di 21. Mär 2017, 20:53

Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitrag von CBDManiaK »

warum der link nicht funktioniert, steht im verlinkten thread. und das bleibt auch so.
der link mit den ärzten auf der gmaps seite geht nach der tagung am 13.5.17 Wieder online.

im raum paderborn sind 2 ärzte aufgelistet.
ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden, vorher darf ich die karte leider nicht online stellen.
Kayn696
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 09:10

Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitrag von Kayn696 »

Hallo ich suche auch einen Kassen Arzt in raum Paderborn. Ich leide seit meiner Jungent an einer sehr starken form von Migräne. Leider ist mein Arzt kein fan von Cannabis. Selbst als ich ihm gesagt habe das ich einen Selbstversuch mit Cannabis gemacht habe und seit Jahren das erste mal Schmerzfrei bin hat ihn nicht Interessiert. Wenn einer von euch einen Arzt kennt der da hinter steht und das mit einem durchsteht bezüglich Kostenübernahme Kk wäre ich sehr sehr sehr Dankbar wenn mir einer einen Namen zukommen lassen könnte
Carlo
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 12:43

Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitrag von Carlo »

Hallo zusammen,

ich leide ebenfalls seit vielen Jahren unter chronischen Krankheiten verschiedener Art und schließe mich der Suche gerne an. Mein behandelnden Ärzte lehnen die Verschreibung von Cannabis derzeit ab. Ich bin Privatpatient, die Kostenübernahme interessiert mich eher zweitrangig. Ich benötige dringend Hilfe!

Und Entschuldigung, dass mein erster Beitrag gleich eine Bitte ist, ich hatte topic eben beim Stöbern bemerkt.
passiii
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Okt 2017, 20:21

Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitrag von passiii »

Guten Abend,

hat jemand von euch Erfahrungen mit einen Arzt gemacht, welcher Cannabis in/um Paderborn verschreibt? Ich konnte euch irgendwie keine PN schicken.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße

Pascal
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitrag von Duck »

PN geht nach dem ersten beitrag.
donwolle
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 05:28

Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitrag von donwolle »

Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da mich das Thema ebenfalls aktuell beschäftigt.

Kann mir jemand einen Arzt in Paderborn empfehlen?
Johny D.
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 09:51

Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitrag von Johny D. »

Hallo zusammen

ich leide seit meiner Jugend an Neurodemitis und Migräne suche auch einen arzt im kreis Höxter oder Paderborn kann mir jemand da einem Arzt empfehlen?

Vielen Dank

John
DavidJNG
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 21:53

Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitrag von DavidJNG »

Gelöscht
Zuletzt geändert von DavidJNG am Mo 13. Jan 2020, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Joerggg1984
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 05:29

Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitrag von Joerggg1984 »

Guten Morgen,
ich würde mich auch sehr dafür interessiernen, bei wem ich medizinisches Cannabis in Paderborn verschrieben bekommen kann. Die Diagnose lautet ADHS.
Greetz
Sabata
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 13:36

Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitrag von Sabata »

Bin auch für jedem Tipp dankbar.
Egal wo sich der Arzt befindet.
Dominik
Beiträge: 22
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 14:02
Wohnort: Spenge

Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitrag von Dominik »

Komme zwar aus Bielefeld aber PB ist auch nicht weit..

Wäre auch dankbar für Tipps! :)
dutty
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 03:46

Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitrag von dutty »

Wäre ebenfalls sehr dankbar für Tipps aus dem Kreis.
J. Ahrens
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Mai 2018, 11:08

Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitrag von J. Ahrens »

Hallo Freunde,

ich bin nun auch auf der Suche nach einem Arzt im Raum Paderborn und Umgebung, der gewillt ist, Cannabis zu verschreiben. Leider habe ich bis jetzt nur negative Rückmeldungen bekommen. Habt ihr schon jemanden gefunden?
Dominik
Beiträge: 22
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 14:02
Wohnort: Spenge

Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitrag von Dominik »

Hey, bei mir gibts leider auch noch nichts neues...
Johnny86
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Mai 2018, 11:57

Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitrag von Johnny86 »

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem kompetenten Arzt im Umkreis von Paderborn.

Leide an CRPS I (Morbus Sudeck), Depressionen und Schlafstörungen :(

Ich bin euch für jeden Tipp dankbar!
Michael84
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jun 2018, 12:04

Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitrag von Michael84 »

Hallo ich bin schon ganz am verzweifelt. Leide seit klein auf an schmerzen musste deswegen auch ein neue arbeit erlernen weil die rentenkasse meinte geht nicht mehr. Und vertrage mittlerweile sehr schlecht Medikamente. Mein Arzt möchte keine cannabis Therapie mit mir aus probieren. Aber hat mir ein ärztliches Attest mit gegeben wo drauf steht das evtl eine Cannabis Therapie sinnvoll wäre. Aber verschreiben wollen nicht weil der Arzt und mein eltern denn selben Freundeskreis haben. Ich weiß nicht mehr weiter. Was ich jetzt tun soll
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitrag von Duck »

Er verschreibt es nicht weil er und deine eltern den selben Freundeskreis haben?
Kennen die sich?

Unverständlich der hätte wohl schnell keine freunde mehr bei mir.
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Beitrag von Duck »

Geht Frankfurt? Giessen uni soll da auch pro sein.
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“