CBD gegen Warzen ?

Antworten
Doenerking
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Apr 2017, 11:43

CBD gegen Warzen ?

Beitrag von Doenerking »

Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit auf meiner Nase zwei Warzen und würde die gerne behandeln.
Auf einigen englischen Seiten über Cannabis habe ich gesehen, dass CBD dabei sehr wirksam sein soll.
Jedoch konnte ich nicht in Erfahrung bringen, welches Öl dagegen geeignet ist, bzw. welchen CBD Anteil ein Öl zur Behandlung haben sollte.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich freue mich über jede Antwort.


Euer Doenerking
Benutzeravatar
Ganjadream
Beiträge: 297
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:57

Re: CBD gegen Warzen ?

Beitrag von Ganjadream »

Hi

Es gibt verschiedene CBD Produkte. Ich würde ein hoch konzentriertes CBD Produkt erstehen, welches in Pflanzenölen gelöst ist, um dieses in eine Salbe zu geben und dann einfach ausprobieren. Die CBD Produkte dürfen in Deutschland für die medizinische Verwendung nur in Apotheken verkauft werden, wo diese das vermutlich nicht haben. Ich würde bei Endoca in Belgien oder in der Schweiz schauen. Einfach mal mit Google suchen.


In der Schweiz aber nur Produkte bestellen, die unter 0,2% THC enthalten, sonst sind die in der EU nicht legal.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein hat die Arroganz vergessen.
DanielZappel
Beiträge: 313
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 14:26

Re: CBD gegen Warzen ?

Beitrag von DanielZappel »

Also ohne dir zu nahe treten zu wollen: für Warzen gibt es sicher bessere mittel. Wenn jetzt Cannabis für jedes zipperlein verwendet werden soll, verlieren wir alle ein bisschen an Glaubwürdigkeit. Zumindest für die wirklich kranken wäre das kontraproduktiv. Warzen sind blöd. aber eher ein Fall für den Hautarzt. Meine Meinung.
Fraagender

Re: CBD gegen Warzen ?

Beitrag von Fraagender »

DanielZappel hat geschrieben:Also ohne dir zu nahe treten zu wollen: für Warzen gibt es sicher bessere mittel. Wenn jetzt Cannabis für jedes zipperlein verwendet werden soll, verlieren wir alle ein bisschen an Glaubwürdigkeit. Zumindest für die wirklich kranken wäre das kontraproduktiv. Warzen sind blöd. aber eher ein Fall für den Hautarzt. Meine Meinung.
Es gibt u.U. nichts besseres als RSO für Warzen. Schau dir mal "Run from the Cure" (gibts auch mit deutschen Untertiteln an)...

@ Doenerking: Ich würde das reinste CBD Öl verwenden und zwar wenn möglich "pur" ohne es mit anderen Cremes zu mischen.
DanielZappel
Beiträge: 313
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 14:26

Re: CBD gegen Warzen ?

Beitrag von DanielZappel »

Ernsthaft ? Dann guck ich mir das an. Man lernt ja nie aus. Ich will ja auch niemanden persönlich angreifen. Wirklich noch. Ich habe nur die Befürchtung, dass, wenn wir jetzt für alles einen Grund anführen, Cannapisprodukte verwenden zu können, wird sich die Gegenseite das rauspicken, ins lächerliche ziehen und es als konstruierte Begründung "von den bösen drogensüchtigen Haschischjunkies" gegen uns verwenden. Wenns hilft, gerne. Ist ja eh legal.
Das nur als Begründung für meinen vorherigen Kommentar.

Ich denke, die Community muss sich im klaren sein, dass der Kampf noch lange nicht vorbei ist, und Argumente auch gegen uns verdreht und verwendet werden können. Hilft vielleicht auch gegen Fußpilz;). Nur wird das bei einer Gesellschaft, die so lange belogen wurde sicher nicht so gesehen.

LG. Und viel Erfolg mit deinem Riechkolben
Daniel
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: CBD gegen Warzen ?

Beitrag von bushdoctor »

DanielZappel hat geschrieben:Ernsthaft ? Dann guck ich mir das an. Man lernt ja nie aus.
Da hilft nur Haschisch!

...jedenfalls ist Cannabisblütenextrakt ein probates Mittel gegen Warzen! Wegen der guten Fettsäure-Zusammensetzung würde ich aber empfehlem den Extrakt mit reinem kaltgepressten Hanfsamen-Öl zu strecken... Hanföl ist super für die Geschmeidigkeit der Haut und macht auch Narbengewebe wieder weich... habe ich selber schon testen "dürfen".

=> Das beste wäre RSO mit Hanfspeiseöl im Verhältnis 1:4

=> Zweite Wahl (und legal, aber teuer): CBD-Hanföl (z.B. Endoca 15% CBDa oder Endoca 15% CBD)
Mel185
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 20:49

Re: CBD gegen Warzen ?

Beitrag von Mel185 »

Hi,

ich würde das mit dem RSO tatsächlich mal gegen meine Warze(n) ausprobieren. Die sind nämlich recht hartnäckig und kommen immer wieder :-( - vorausgesetzt ich bekomme irgendwo ein kleines Fläschchen so unter 20 Euro.

Könnt ihr konkrete Produkte empfehlen - oder zumindest wo ich die herbekomme, wenn hier keine Links erlaubt sind?

Viele Grüße, Meli
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: CBD gegen Warzen ?

Beitrag von Martin Mainz »

Mel185 hat geschrieben:Könnt ihr konkrete Produkte empfehlen - oder zumindest wo ich die herbekomme, wenn hier keine Links erlaubt sind?
Links zu Shops bitte nicht hier posten, sondern per PN direkt an den Fragesteller.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“