Arzt im Raum Bielefeld gesucht

Antworten
dustdancer
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Mai 2017, 20:53

Arzt im Raum Bielefeld gesucht

Beitrag von dustdancer »

Moin liebes Forum,
ich leide seit kindheit an adhs und mit der zeit immer mal wieder auftretenden depressionen. nach dem ich schon mehrere ritalinvarianten und antidepressiva ohne positiven effekte durchprobiert habe, dachte ich, dass vielleicht ein versuch mit cannabis mir vielleicht erleichterung schaffen könnte. leider lehnt mein arzt es ab und will lieber das nächste ritalin derivart ausprobieren, bevor er amphis ausprobieren möchte.
hat jemand einen tipp für mich, wo man vielleicht einen arzt findet, der für alternativen offen ist?
ich hab schon den link zu der karte gefunden und dass diese mitte des monats wieder online ist. vielleicht hat zuvor jemand einen tipp für mich.
majorl
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:29

Re: Arzt im Raum Bielefeld gesucht

Beitrag von majorl »

hi dustdancer,
kannst du mir sagen wo man die Karte finden kann?
Beste Grüße
CBDManiaK
Beiträge: 144
Registriert: Di 21. Mär 2017, 20:53

Re: Arzt im Raum Bielefeld gesucht

Beitrag von CBDManiaK »

im moment noch nirgendwo, aber sobald ich die karte online stelle, werdet ihr informiert.
ansonsten schau auf meinen yt kanal.
Patient0
Beiträge: 7
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 16:40

Re: Arzt im Raum Bielefeld gesucht

Beitrag von Patient0 »

Guten Tag zusammen.

Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch bereits einen Arzt gefunden hat der bereit ist Leuten Cannabis zu verschreiben?

Ich habe auch AD(H)S, Depressionen, und PTBS.

ich gehe kaum noch aus dem Haus,
kümmere mich fast um garnix mehr.
Weil einfach der antrieb fehlt.

Ich selber habe schon mal Cannabis konsumiert, und es hat wunderbar geholfen.
Ich konnte alles erledigen und sogar vernünftig arbeiten. Was jetzt leider nicht mehr möglich ist

Ich würde mich über eine pn sehr freuen.
Easy89
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 01:48

Arzt im Bielefeld

Beitrag von Easy89 »

Hallo , kennt jemand einen gesetzlichen Arzt in Bielefeld der cannabis verschreibt .
Ich leide seid 10 Jahren an Schlafstörungen und Depressionen als begleiterscheinung.
Habe vor fünf Jahren das erste mal Antidepressiva bekommen da mein Arzt meinte ich solle meine Depressionen behandeln dan gehen die schlafprobleme auch weg , was nicht der Fall war .Habe dannach nochmal ein Jahr nach d3m absetzen eine weitere kur gemacht ausser das alles schlimmer wurde und ich nach dem zweiten mal auch lange nach dem absetzen , ununterbrochen schwitze. War beim Psychiater der mich auch mit Tabletten voll gepumpt hat ,beruhigungstabletten schlaftabletten , und zuletzt wollte er noch ne Antidepressiva kur verschreiben , die ich nicht gemacht habe . Hab so starke Nebenwirkungen mittlerweile fing an den Beinen an und ist jetzt am ganzen Körper wen ich welche Medikamente nehme , fühlt sich so an als würde mir kalt sein aber ich schwitze extrem und ich quäle mich in den Schlaf, und schlafe nochmal ruhig und nicht durch . Habe ein halbes Jahr meinen Psychiater versucht zu überreden mir cannabis zu verschreiben und habe 7hn ein Drogenhaartest abzugeben und auch Blut aber er war dagegen . Dannach bin ich auch nicht mehr hingegangen da ich den Müll den er mir aufgezwungen hat und noch wollte nicht vertrage aber er es nicht versteht . Das selbe mit meinem Hausarzt. Und seither habe ich unendlich Ärzte angerufen und m7ch ausführlich erklärt, aber jeder hat sich geweigert mir damit zu helfen. Ich habe leider nicht viel Geld da ich arbeitsunfähig bin , sonst hätte ich mir anders helfen können um meinen jahrelangen Kampf und der Quälerei ein Ende zu setzen. Ich habe keine psychose und auch keine selbstmordgedanken aber ich habe echt keine Kraft mehr . Ich habe durch die Tabletten stark an Gewicht zugenommen ca 30 kg da meine Schilddrüse vor zwei Jahren eine unterfunkrion hat. Die mein Arzt nicht wahrgenommen hat . Erst nachdem 7ch ihm gesagt habe das ich noch schlimmere Depression habe und sehr an Gewicht zugenommen habe hat er mich zubeinem Labor geschickt die es festgestellt haben . Ich bitte den jenigen der mir einen arzt in Bielefeld nennen kann mir zu helfen .
Danke und sorry für den Roman und für die schlechte Rechtschreibung.
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4610
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Arzt im Raum Bielefeld gesucht

Beitrag von Martin Mainz »

Edit: Nur für Selbstzahler:
matwenn hat geschrieben: So 7. Okt 2018, 15:30 Jack-Michael Marshall
Facharzt für Anästhesiologie, Hypnosearzt
Privatpraxis
Muerfeldstraße 14
33719 Bielefeld
www.marshall-hypnose.de
...
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“