Arztsuche Augsburg

Antworten
Momo1000
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Jun 2017, 01:38

Arztsuche Augsburg

Beitrag von Momo1000 »

Hallo!

Ich brauche Eure Hilfe.

Seit Jahren leide ich unter Fibromyalgie mit schulbuchmäßigen Beschwerden.
Ich hatte sehr viel Hoffnung in das neue Gesetz, da Schmerzmittel nicht helfen.

Leider finde ich keinen Arzt, der bereit ist, eine Verordnung auszustellen. Dabei geht es nicht darum, dass Zweifel an der Wirksamkeit bei meiner Krankheit bestehen.
Es geht vielmehr um "keine Ahnung" bis "Angst vor Haftung".

Es handelt sich dabei um Hausarzt, Psychiater, Schmerzpraxis, Neurologe.

Bitte, kennt jemand einen Arzt im Großraum Augsburg, der sich nicht herauswindet?
Für die Erstverordnung fahre ich auch "meilenweit", ich möchte nur endlich wieder Lebensqualität.

Danke Euch!!!!
Momo
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Hilfe bei der Arztsuche

Beitrag von Duck »

Hi,
Was erhoffst du dir von einer erstverordnung :roll:
Harro
Beiträge: 35
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:26

Re: Hilfe bei der Arztsuche

Beitrag von Harro »

http://www.augsburger-allgemeine.de/wis ... 15671.html

Das ist doch ein Arzt in Augsburg, Dr M.S.
Schonmal an diese Klinik gewandt?
Momo1000
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Jun 2017, 01:38

Re: Hilfe bei der Arztsuche

Beitrag von Momo1000 »

Dankeschön! Ich habe die Zeitung nicht aboniert.
Werde dort anrufen und hoffe einen Termin zu bekommen!
Harro
Beiträge: 35
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:26

Re: Hilfe bei der Arztsuche

Beitrag von Harro »

Ok, ich kenne den Arzt aber nicht, ich hab bloß den Artikel gesehen, also keine Gewähr.
fuzzkiffer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 16:15

Re: Hilfe bei der Arztsuche

Beitrag von fuzzkiffer »

Suche auch einen Arzt in Augsburg. Schon jmd. Erfolg gehabt? :geek:
Sissy74
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 19:33

Re: Kassenarzt finden - Allgemeine Tipps

Beitrag von Sissy74 »

Hallo,ich suche für meine Mama,die 99Jahre alt wird,und die Osteoperose hat,einen Arzt der Cannabis verschreibt. Sie hat sehr starke Schmerzen.Sie nimmt das Schmerzmittel was geklebt wird Fentonyl 12 ug/h. In höhere Dosis verträgt sie nicht.Vielleicht kann man es mit Cannabis versuchen. Wäre nett wenn ich in Raum Augsburg einen Arzt finden könnte.Vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Mama hat keine Demenz und ist geistig völlig normal. Sie lebt auch noch in ihrer eigenen Wohnung. Nur die Schmerzen belasten sie sehr. Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen.
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“