Sammlung Cannabis in der Apotheke

DrGreenthumb
Beiträge: 244
Registriert: Do 18. Mai 2017, 16:53

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von DrGreenthumb »

Ich hab heut Bedrobinol bekommen, die einzige Sorte die lieferbar ist zur Zeit! Kommt von Cannamedical.

In ca. 2 Wochen soll von Tweed Bakerstreet, Penelope und Argyle kommen und von Pedanios soll auch wieder was verfügbar sein dann. Werd so in 10 Tagen nochmal ne Anfrage machen.

Es gibt halt auch viele Vorbestellungen, deshalb dürfte wieder sehr schnell alles weg sein!

Von den zwei neuen Sorten und eigentlich allen anderen gibt es aktuell gar keine Liefertermine!
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von thcola »

danke für die info drgreenthumb, darf ich fragen woher du die infos hast? apotheke ?

ich habe gestern nur mitgeteilt bekommen auf anfrage: spektrum gibt keine angaben zu lieferterminen mehr raus
und pedanios soll nach und nach über den oktober verfügbar sein, ab 4.10 das 22/1 ..und zzt 20/1
Nod2
Beiträge: 20
Registriert: So 17. Sep 2017, 01:06

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Nod2 »

Ich finde das schon sehr interessant,das jeder andere Information hat :D
Andruschko
Beiträge: 34
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 12:03

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Andruschko »

Also mein Pedanios 22/1 ( Mitte August bestellt) ist noch nicht eingetroffen.... Meine Infos: Erste Oktober-hälfte....
DanielZappel
Beiträge: 313
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 14:26

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von DanielZappel »

Also. Pedanios 22/1 und 20/1 kommt Mitte Ende nächster Woche. Hängt beim Zoll. Wenns nicht so erbärmlich wäre, müsste ich drüber schmunzeln.
Lol. Ich stell mir grad 3 Europaletten Gras vor. Und ratlose Zöllner mit komatösen Drogenspürhunden ;)
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von thcola »

habe auch die info erhalten dass pedanios 22 beim zoll hängt, 20/1 war heute vormittag noch verfügbar, über alles andere bekommen die apotheker anscheinend auch keine infos mehr ran

das heißt dann wohl, täglich anfragen nach allen sorten/bestimmten und zugreifen solange der vorrat reicht
cbd-thc sorten sind nachwievor nicht in sicht

erbärmliche versorgungslage in deutschland !!!
man stelle sich vor es ginge um ibuprofen aspirin oder andere mittel, da wären sie ganz schnell :evil:
Andruschko
Beiträge: 34
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 12:03

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Andruschko »

Mein Bekannter arbeitet für einen MdB. Hab ihn erneut auf die Situation aufmerksam gemacht. Er fragt ob es zur Zollgeschichte etwas schriftliches gibt.
Erinner mich dunkel daran, einen Artikel über Pedanios gelesen zu haben, in dem der Geschäftsführer darüber spricht, dass die Lieferung in BaWü beim Zoll liegt. Täusch ich mich?

:?
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Duck »

Die ganze sache erinnert mich an die geschichten über die DDR und die Bananen . :roll:
insomnia
Beiträge: 232
Registriert: Di 19. Sep 2017, 13:50

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von insomnia »

50 kg pedanios sind nach deutschland verschickt worden siehe link

https://www.newcannabisventures.com/aur ... o-germany/

gruß insomnia
Religion beruht auf Autorität, Wissenschaft auf Beobachtung und Vernunft." Stephen Hawking, Physiker, Astrophysiker 8-)
Itchy420
Beiträge: 6
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 10:53

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Itchy420 »

So gerade mit meiner "neuen" Apotheke telefoniert und es ist wohl so das es bald eine größere Lieferung gibt er aber schon eine sehr lange Warteliste hat und momentan keine neuen Patienten versorgen könnte.

Ich soll mich ca. in 1 Monat wieder melden, er ist auch der Hoffnung das sich die gesamte Lage ab November dann normalisieren sollte.

Somit werde ich leider meinen Arzttermin nächste Woche erstmal in den November verschieben und hoffe auf Besserung der Versorgungslage.

Sollte jemand andere Infos haben oder mir eine Apotheke nennen können welche momentan Liefern kann gerne eine PM an mich.

LG
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von thcola »

die 50kg pedanios reichen dann für 500 patienten mit 100g rezept ,1000 patienten mit 50g... usw :lol:
hatte pedanios nicht angekündigt im september ganz deutschland versorgen zu können .....

jetzt kommt die erste ladung aurora und dann "nur" 50kg ..wahrscheinlich auch nicht alle strains
DanielZappel
Beiträge: 313
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 14:26

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von DanielZappel »

An alle, die bisher von der Apotheke per Post versorgt wurden:
Nun ist genau das passiert, weswegen ich davor gewarnt hatte, zu sorglos mit der Weitergabe zu sein:

Pedanios 20/1 ist da. Kann aber aufgrund des Besuchs eines Aufsichtsbeamten gestern nur noch persönlich abgeholt werden.
Für mindestens 5-6 Wochen. So lange dauert es, bis ein Beamter einen Antrag geprüft hat. Im Durchschnitt.
Es scheint dem Apothekerverband ein Dorn im Arsch zu sein, dass da jemand ist, der nicht beim "Großen Goldrausch" der Apotheken mitspielt. Zu günstig, zu flexibel. Das will man in Deutschland nicht.
In Holland gibt es Bedrocan in jeder Apotheke für 49,90€. In der Regel vorrätig. Das nur nebenbei.
Nun ist erstmal Essig. Ich werde mein Rezept jetzt zu einer wucherapotheke bringen müssen.

Und ich wusste, dass das passieren wird...
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Duck »

Na super :oops:
Versuchen die es nun rechtlich durchzusetzen,
damit alles beim alten bleibt?
lecube
Beiträge: 91
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 11:46

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von lecube »

Na klasse , falls jemand von euch eine Versandapotheke weiß welche gerade Bedrocan oder pedanios vorrätig hat, so bitte ich um eine PN .

danke
Falke
Beiträge: 45
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 21:52

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Falke »

Hallo, würde nich auch interessieren welche Apotheke es auf Lager hat.

Gerne per pm

Danke!
Gruß
Schwarzwälder
Yoshi
Beiträge: 9
Registriert: Di 27. Jun 2017, 20:01

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Yoshi »

Gehts bei der Lieferung von Aurora nur um Pedanios 22/1 und 20/1?
Oder gibt es dann auch das Pedanios 8/8?
Andruschko
Beiträge: 34
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 12:03

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Andruschko »

Versandapotheke würde mich auch interessieren....
DanielZappel
Beiträge: 313
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 14:26

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von DanielZappel »

Ich glaub, das würde jeden interessieren. Das Problem ist nur, dass diese Apotheken dann möglicherweise auch eine Zwangspause droht.

Ich vertraue deshalb nur Leuten mit mindestens 10 sinnvollen Posts.
Nennt das unsozial, noobfeindlich, wie ihr wollt.

Ich hatte genau das vorhergesagt. Und ich hatte recht.
studenmuenster
Beiträge: 107
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 10:50

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von studenmuenster »

Ihr habt hier den Namen doch munter weiter geben, an Leute mit nur einem Post, danke dafür! :x
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von thcola »

da haben wir nun den salat, ich habe auch immer davor gewarnt wenn nicht sogar als erster, es kotzt mich gerade verdammt an :twisted: :twisted: :twisted:
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“