Sammlung Cannabis in der Apotheke

Marvnesia
Beiträge: 25
Registriert: Di 18. Jul 2017, 01:42

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Marvnesia »

Florian hat geschrieben:
Vapelife13 hat geschrieben:Meine Info bezieht sich rein auf Bakerstreet, wie gesagt laut meiner Apo kann es jeden Tag soweit sein....
Die Spannung steigt.... :cry:
Es kann nicht jeden Tag soweit sein, das mail von Spektrum ist von gestern. Und wie gesagt der Startschuss des Import war gestern noch nicht gegeben... und die Prüfung der Ware dauert dann ja auch ein paar Tage. Also vor Ende Okt /Anf Nov geht da nix
Hallo,
die Mail von Spektrum ist vom 09.10.
Vapelife13
Beiträge: 442
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 11:18

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Vapelife13 »

Ich sag ja, es bleibt spannend!!! :roll:
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von thcola »

ein gutes oldschool orangebud wäre echt genial, und ein neues lemonhaze (red no2) bakerstreet möchte ich auch endlich mal probieren

warte auch nur auf den startschuss, durch den lieferengpass spart man zumindest einiges an
franzdampf
Beiträge: 16
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 21:15

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von franzdampf »

Mettrum Orange N°1′s base genetic origins are Hindu Kush, Pakistan & California (OG Kush).
joeofmine
Beiträge: 11
Registriert: Fr 1. Sep 2017, 18:33

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von joeofmine »

Mich hat gerade meine Apotheke von sich aus angerufen (ha... was ein Service). Bei meinem Penelope und Argyle gab es “Verzögerungen beim Import“. Auch mir wurde Anfang/Mitte November genannt. Aber dann gibts (hoffentlich) endlich mal ne CBD Sorte. Bestellt wurde Ende Juli. Halleluja...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
joeofmine
Beiträge: 11
Registriert: Fr 1. Sep 2017, 18:33

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von joeofmine »

Bei einem genauen Termin wurde sich natürlich entsprechend zurückhalten geäußert. Es wurde allerdings ein Zeitraum von zwei bis drei Wochen in den Raum gestellt.

So blöd sich das jetzt anhören mag, aber damit kann (muss) ich ganz gut leben. Im Vergleich zur bisherigen Wartezeit ist das ja quasi morgen :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
theo
Beiträge: 14
Registriert: Di 18. Apr 2017, 11:31

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von theo »

Ja, ja, bei den ersten 3 Terminankündigungen hatte ich ja noch Hoffnung, gestern war es die sechste.
Die Vorbestellung läuft schon 4 Monate. Und in der Zwischenzeit?
crappy
Beiträge: 372
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 03:00

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von crappy »

Die Apotheke hat gerade angerufen. 10 Gr. Pedanios 22/1 sind eingetroffen.

EK Apotheke 105€ inkl. MwSt.
VK Apotheke 211,82€ inkl. MwSt.

Der Apotheker sagte mir er ist verpflichtet nach § 4 Abs. 1 100% Aufschlag zu erheben.

In meinen Augen ist das Abzocke hoch 10. Aber mit kranken Menschen kann man das ja machen.
DanielZappel
Beiträge: 313
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 14:26

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von DanielZappel »

Martin Otto hat geschrieben:Ich finde das sehr respektabel, wie hier konkrete Hilfestellung gegeben wird!
Und ich stell grad fest, dass es manchmal ein Fehler ist.
Es gibt hier Leute, die erwarten etwas, wissen was sie bekommen, bestellen trotzdem und beklagen sich dann hinterher aufs übelste.
Siehe Pedanios Thread. Wenn ich etwas nicht möchte, warum bestelle ich das dann ?
Das ist wie Sardinen kaufen, obwohl man keinen Fisch mag und sich über die Gräten beschweren.
Also Leute. 10 sinnvolle Posts Regel gilt wieder für mich. Ich will nicht, dass meine APO von solchen leuten genervt wird.
Ich kann so etwas nicht tolerieren für mich. Es geht mir echt gegen den Strich.

Dann geh zum Dealer Marv!
Ganz ernsthaft. Andere hätten sich darüber gefreut. Jammern auf hohem Niveau finde ich zum kotzen !
Ich bereue, bei Dir eine Ausnahme gemacht zu haben. Vergiss die APO, geh bitte wieder zu deiner und warte, bis sich die Situation nächstes Jahr deinen Qualitätsansprüchen entsprechend gebessert hat. So lange musst du halt auf Chemie umsteigen. Die ist wenigstens rein und kein kanadischer Abfall.
Marvnesia
Beiträge: 25
Registriert: Di 18. Jul 2017, 01:42

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Marvnesia »

DanielZappel hat geschrieben:
Martin Otto hat geschrieben:Ich finde das sehr respektabel, wie hier konkrete Hilfestellung gegeben wird!
Und ich stell grad fest, dass es manchmal ein Fehler ist.
Es gibt hier Leute, die erwarten etwas, wissen was sie bekommen, bestellen trotzdem und beklagen sich dann hinterher aufs übelste.
Siehe Pedanios Thread. Wenn ich etwas nicht möchte, warum bestelle ich das dann ?
Das ist wie Sardinen kaufen, obwohl man keinen Fisch mag und sich über die Gräten beschweren.
Also Leute. 10 sinnvolle Posts Regel gilt wieder für mich. Ich will nicht, dass meine APO von solchen leuten genervt wird.
Ich kann so etwas nicht tolerieren für mich. Es geht mir echt gegen den Strich.

Dann geh zum Dealer Marv!
Ganz ernsthaft. Andere hätten sich darüber gefreut. Jammern auf hohem Niveau finde ich zum kotzen !
Ich bereue, bei Dir eine Ausnahme gemacht zu haben. Vergiss die APO, geh bitte wieder zu deiner und warte, bis sich die Situation nächstes Jahr deinen Qualitätsansprüchen entsprechend gebessert hat. So lange musst du halt auf Chemie umsteigen. Die ist wenigstens rein und kein kanadischer Abfall.
Entspann dich mal!!!
Das ist wohl meine Meinung. Und die kann ich in einem forum breit tretten.Ich brauch keine sch***e fressen nur weil sie mir vorgeworfen wird!
Ausserdem ich hab's nicht von deiner Apotheke. Also bleib mal auf dem teppich. Ich brauch mich doch nicht hier beschimpfen zu lassen...
Eine PN an mich hätte gereicht aber nein du musst dich öffentlich wichtig machen...
Vapelife13
Beiträge: 442
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 11:18

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Vapelife13 »

Vielleicht sollte DanielZappel mal 1-2 Züge mehr Pedanios 22/1 einnehmen :lol: nicht bös gemeint ;)
Entspann dich echt mal - Samen im Gras sind definitiv ungesund, wenn Du Sie rauchst oder auf auf hoher Temperatur verdampfst :!: Und wenn ich eine Alternative aus der Apo hätte, dann würde ich es auch nicht nehmen!!
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Duck »

Mhmm

Komm mir grade vor als wäre ich bei FB.

Gut samen sind wohl drinn und wo ander gebrösel und Stängel.
Gibt ja info Posts drüber.

So und dann kommt man sich vor wie im PC Games forum, ich habe einen Bug .... brauche hilfe.
Die antwort ist dann zwischen seite 1 und 1367 unter ja schitt hab ich auch, ich auch,.......verschüttet.

Wers nicht tolerieren will, kann muss halt vors Verwaltungsgericht Eigenanbau einklagen.
Dann is auch mit versorgungs lücken schluss.
DanielZappel
Beiträge: 313
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 14:26

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von DanielZappel »

Du bist ja nicht der einzige, der rumjammert, obwohl er es wusste.
Ich stelle einfach nur fest, dass ich einfach besser niemandem mehr Vertrauen.
Mich kotzt das echt an. Und ich möchte nicht, dass sich die Menschen hier in Deutschland, die etwas gegen den Engpass tun ( der politisch verursacht ist !), auch noch mit mäkelnden Patienten rumschlagen müssen.
Zumindest möchte ich nichts damit zu tun haben.
Ich will nicht warten, bis sich die Situation bessert.
Es ist mein Leben,meine Lebenszeit, und ich bin mit der Wirkung hoch zufrieden.
Ich habe die Wahl. Selbstversorgung oder Chemie oder "kanadischen Müll".
Ich habe mich für den Müll entschieden, weil Selbstversorgung problematisch und teuer, Chemie sch***e ist.

Für Dich kommt im Moment nur Option 1 und 2 in Frage. Über bedrocan wirst auch jammern.
Ich mein das ernst: Kauf nicht, was du nicht willst. Geht schief. Garantiert.
Wenn Das nicht von unserer hast, gut so. Brings zu deiner zurück und tausch es um.
In tropfen sind keine Samen. Garantiert. Und andere Patienten freuen sich, weil sie nicht auf dem trockenen sitzen.
DanielZappel
Beiträge: 313
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 14:26

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von DanielZappel »

Wie Juli ? 222 Beiträge. Hast PN
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Duck »

:lol: :lol: Daniel da ich glaub Florians 1ter beitrag :lol: und deiner darunter :lol:


viewtopic.php?f=22&t=6068&p=42620#p42620

Ende gut alles gut ;)
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Duck »

Es hat halt so gut gepasst ;) ich konnte mich noch daran erinnern.
Ohne ihn und LG würde ich wohl putz von den wänden kratzen.

Danke :D
DanielZappel
Beiträge: 313
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 14:26

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von DanielZappel »

Schon gedacht... Komisch :)

Edit: war schlichtweg falsch was hier stand^^
Zuletzt geändert von DanielZappel am Do 26. Okt 2017, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Duck »

Bedrol.... bedrolite?
Doch das gab es vor ner woche noch.
Ob das noch da is? :?
DanielZappel
Beiträge: 313
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 14:26

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von DanielZappel »

Vergiss das mit dem erhitzen. THC zerfällt zu cbn. Nicht zu CBD. Bei 120°c decarboxyliert nur cbda zu CBD. Hatte da was falsch in Erinnerung.
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Duck »

Florian hat geschrieben:Bedrolite enthält null thc duck.....ist also Nutzhanf
Ja ich weiss drum das ?
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“